Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1102 Mitglieder
zum Thema
Subspace oder "Eins mit dem Schmerz" - Masos, wer kennt's?70
Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Es geht um einen gewissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3sat "Lust auf Schmerz" Doku

3sat "Lust auf Schmerz" Doku
Hallo ihr lieben Bösen,

falls diese Doku an euch vorübergezogen ist, empfehle ich sie weiter. Gestern habe ich sie mir über die Mediathek angesehen und war sehr positiv beeindruckt.

http://www.3sat.de/page/?sou … /sendungen/198927/index.html

Grüße
Hellen
Ja, ich fand die auch erfrischend nüchtern und neutral dargestellt, jedennfalls im Gegensatz zu so manch anderen Dokus zum BDSM. Insbesondere wurde BDSM nicht verdammt, sondern als etwas dargestellt, dass wohl schon immer in der Sexualität des Menschen verankert war.
Auch wenn mal wieder die üblichen Verdchtigen interviewt wurden... ich hätte mir in so einer Doku auch gern mal keine VIPs der Szene gewünscht, sondern eher den Nachbarn von nebenan. Denke jedoch, das wäre etwas schwierig, diesen vor die Kamera zu bekommen, *nachdenk* *lol*
Gerade FemDom und MaleSub unabhängig von Dominas wäre schön gewesen.
Aber im Großen und Ganzen gefiel mir die Reportage auch gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.