Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshops
Es gab zwar schon mal eine Umfrage, welche Workshops euch interesieren würden...
aber die Ressonance war ja mit konstruktiven Vorschlägen ja eher negativ. *traurig*

Also nochmal..

Gäbe es von eurer Seite Interesse ?

Kleinere Workshops könnten wir privat in unseren Räumlchkeiten anbieten
Mit einer überschaubaren Teilnehmerzahl von 10-12 Personen

Aber wo geht da eure Interesse hin.. ?

Ich möchte nochmal erwähnen..

Wir befnden uns in der BDSM Gruppe..

Möchtet ihr euch lleber gern erst mal austauschen, ob BDSM etwas für euch ist ?

Ich habe die Interesse, aber mein Partner/ in kann es noch nicht enschätzen ?

Ich bin devot, mein Partner/ in weß nicht wie man damt umgeht ?

Ich bin dominant,, wie gehe ich damit in einer Beziehung mit um ?


All das sind Bespiele, wie man sich bei einen Worshop mit austauschen könnte oder auch neues an Techniken erfahren könnte

Also eure Interesse ist gefragt..

*danke*
Interesse
besteht von unserer Seite auf jeden Fall.

Eure Vorschläge sind doch schon einmal klasse. Wir wären in Kiel dabei (weiter weg wäre aus beruflichen Gründen schlecht).

"Werkzeug basteln" würde uns sehr interessieren und ein Austausch über neue oder alte Techniken wäre gerade für MICH gut, da ich noch nicht soooooo lange Femdom und für alles Hilfreiche dankbar bin.

LG, Tina
Workshops
Hallo,

alles rund ums Werkzeug, Zubehör usw. Selber machen...
Meine Interessen gehen auch in Richtung Bondage...
Austausch von Ideen und Techniken....
*******iezi Paar
139 Beiträge
Atemkontrolle
Oh, da haben wir das erste Thema wohl überlesen.

Wir hätten Interesse an Workshops zum Thema Atemkontrolle.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der_LL_Die_BM
sehr gerne

Wir persönlich auch..

Und ist sicherlich auch ein Thema , was nur in einer kleinen Grunde geht

Somit sehr gerne. als Veranstaltngsort bei uns.. aber gerne mit jemanden der sich zu diesem Themas aukennt und beraten kann.
******iel Mann
1.596 Beiträge
Atemkontrolle
*******ctem:
.. aber gerne mit jemanden der sich zu diesem Themas aukennt und beraten kann.
nur auskennen sollte aber nicht genügen, gerade in diesen Exzrembereichen sollte der Experte eine allgemein anerkannte Sachkompetenz haben... manchmal höre ich nur so Dinge, da stellen sich einem die Nackenhaare auf *schiefguck*
*********Slave Mann
3 Beiträge
Interesse
Ich habe definitiv interesse.

Finde eine gute *idee* wäre ein Workshop der schlagenden Argumente.
Wo man die verschiedenen Schlaginstrumente am besten einsetzt, welche es gibt ,und wie schmerzhaft sie an den jeweiligen Stellen sind.
Woran man Qualität erkennt,warum bestimmte besonderes schmerzhaft sind,wie man zb auch Alltagsgegenstände benutzen kann.

Ist besonderes für Anfänger,bzw neue Interessierte bestimmt spannend.
****lix Mann
19 Beiträge
SM und DS
Hallo in die Runde

Die schlagenden Argumente bzw. der Einsatz unterschiedlicher Schlaginstrumente interessiert mich auch. Allerdings auch die Möglichkeiten und Varianten der DS Spielart
Welche Formen gibt es und welche Spiele werden integriert
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlagende Instrumente ?
und wie setzt man sie ein ?
*spank*

Gerade für Neulinge sicherlich ein intersanntes Thema.. aber auch für alle die schon ein wenig in dem Bereich geschnuppert haben.. *oede*

Aber sicherlich ein Thema, was sich vielleicht nicht als Workshop eignet.. aber gern für Neulinge gern mal als Austausch..

Aus diesem Grund möchte ich gerne mal in der Gruppe das Thema eröffnen

Welche Schlaginstrumente bei Neu Einstieg ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.