Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM.. Weihnachten

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM.. Weihnachten
Was gestaltet ihr da anders ?

Oder ist es gar nicht so anders.. wenn die Rute *peitsche* ausgepackt wird ?

Freut ihr euch gar auf diesen Moment der Bescherung ?
Weihnachten - braucht kein Mensch
Bei mir ändert sich da gar nix. Nichtmal Weihnachtsdeko. Das hat wenn dann immer der weibliche Part bei mir gemacht. Da ich den aber nicht mehr habe passiert da auch nix.
Ich habe grundsätzlich ein Problem mit diesem ganzen Geschenkewahnsinn. Zudem entdeckt jeder an Weihnachten seine Nächstenliebe. Warum nur da und nicht am Rest des Jahres?

Ich bin froh wenn das alles wieder vorbei ist und die Leute wieder normal werden *ggg*
*********HH_hh Paar
85 Beiträge
Kommt mir sehr bekannt vor.

Weihnachten gehört auch nicht zu meinen Lieblingsfesten.

Hab da so eher die Neigung zu:
Augen zu und durch.

Für die Kinder macht man einiges aber ansonsten nee lieber nicht.
Ich bin bekennender Weihnachtsfan! *schaem*
Mein absolutes Highlight des Jahres und bei uns ist entsprechend eher mehr geschmückt. Kerzen, Tannenduft und -grün, Glitzer, Lichterketten drinnen und draußen, Weihnachtslieder singen, miteinander essen und spielen (Brettspiele!)... ich liebe es! *love4*
BDSM hat da bei mir bisher nichts gesucht... schon wegen der Kinder, *nixweiss*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.