Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Workshop der Gruppe..

*******ctem Paar
790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der erste Workshop der Gruppe..
*freu* findet am 26.01 zum Floggerbasteln statt

BDSM Klönschnack mit Floggerbasteln :)

Vielleicht habt ihr ja noch viel mehr an Ideen *idee* für Workshops, die man/frau dann gemeinsam
im nächste Jahr umsetzen könnte.

Das wäre super *top* und durchaus sehr hilfreich, eure Vorschläge mal in die Gruppe aufzunehmen.

Somit wir sind auf eure Ideen und Gedanken angewiesen..

Kurze Stichpunkte mit Themen reichen bei der Antwort.. *zwinker*

*danke*
****er Paar
2.677 Beiträge
Na das ist doch eine tolle Sache und hinterher dürfen die fertigen Produkte an COSA_Noctem ausprobiert werden *fiesgrins*
*******ctem Paar
790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne..
D_E_X dann aber am männlichen Part.. *smile*
Ich könnte Grundlagen Workshops für Anfänger/Neulinge anbieten...
oder auch etwas zu Atemkontrolle/bcp.
Falls daran Interesse besteht...
********iter Mann
415 Beiträge
off topic
https://www.joyclub.de/profile/3878869.velvetsteel.html nu halt aber mal die Luft an *traenenlach* *rotfl*
Oooch... solange ich nicht Atemlos.. von Andrea Berg poste, ist doch noch alles im Grünen Bereich *haumichwech*
(den das wäre doch jetzt echt sadistisch *fiesgrins*)
********enie Frau
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist nur noch...
...1 ! Platz frei im Workshop also wer noch will und noch nicht hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.