Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitschenbastler aufgepasst!

********enie Frau
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Peitschenbastler aufgepasst!
Hallo ihr Lieben!

Gibt es jemanden hier aus Kiel oder Lübeck und Umgebung, der seine Peitschen selber bastelt/flechtet und das nicht nur einmal und da gut Ahnung von hat? Oder vielleicht kennt ihr jemanden? Bitte bitte mal bei mir melden *zwinker* Entweder hier, ich schreib dann gerne ne PN oder halt direkt per PN.

Danke im Voraus!
*********rivat Paar
421 Beiträge
Rosshaar/Lederflogger
Wir bauen seit 2011. Unsere Bauten sind als Beispiele hier Kathias2011 oder http://www.kathias.com.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.