Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Traum in Kiel

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetisch Traum in Kiel
am 29 September ist es zum zweiten mal dieses Jahres wieder soweit.

Und einige von euch sind wieder mit dabei.

Aber sicherlich gibt es auch einige Neu Mitglieder die den Fetisch Traum bisher nur vom hören und sagen kennen. *oha*

Das kann sich nun gerne ändern. *zwinker*

Tauscht euch gerne hier aus.. stellt eure Fragen *frage* wenn ihr unsicher seit.. und verbaredet euch da mit Mitgliedern die regional auch vor Ort sind.

Seit also dabei

49. Fetisch-Traum


PS.. es gab einige Jahre immer mal das Warm upim Restaurant.. so das man schon mal die Gelegenheit hatte, Mitglieder im Vorfeld und Gruppe kennenzulernen.
Leider sind wir dieses Jahr nicht in Kiel.. aber wer noch schnell es organisieren möchte. hat vielleicht die Chance noch einen kleineren Tisch im Traum Restaurant zu bestellen

https://www.traumgmbh.de/kontakt-2-2-2/



Allen ganz viel Spass da..
********enie Frau
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zählt unser...
...Bowlen am Samstag zuvor nicht als Warm-Up? *grins*

Ich freu mich schon *freu* Besonders auf euch alle!
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Leider können wir am 29. aus terminlichen Gründen nicht dabei sein *snief*
Steht eigentlich schon fest, wann der darauffolgende Fetischtraum stattfindet? (Wir hoffen doch, dass es einen gibt?)
Die "nächste" Fetischtraum sollte dann wieder im März oder Anfang April des kommenden Jahre sein, soweit mir bekannt.
Einfach im Dezember/Januar auf die Homepage der Trauma GmbH gucken unter Veranstaltungen. Dort ist der Termin meist eher veröffentlicht als hier im Joy *zwinker*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Danke, Velvet steel, das machen wir.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5 Samstag im Monat
da der Fetisch Traum bisher immer auf einen 5 Samstag im Monat verlegt ist
wird es wohl nächstes Jahr am 30 März statt finden.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.