Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgebucht❤ Klatsch Mit - X-Mas-Edition - Neumünster (13.12.

****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht❤ Klatsch Mit - X-Mas-Edition - Neumünster (13.12.
für Interessierte, Einsteiger, Fortgeschrittene oder alte Hasen
Die X-Mas-Edition

Heute treffen wir uns wieder in einem besonderen Rahmen.
Der Dezember Stammtisch ist auf bestehende Stammtisch-Besucher begrenzt.


Wir treffen uns einmal im Monat, jeweils den zweiten Donnerstag im Monat, in normaler Kleidung in einem separaten Raum einer Gaststätte in der Innenstadt von Neumünster. Egal ob Interessierter, Einsteiger, Fortgeschrittener oder alter Hase... bei uns seid ihr richtig. Erstbesucher melden sich bitte per PN. Dann gibt es die genaue Adresse und weitere Details zum Stammtisch!

Beim Stammtisch geht es um Themen aus dem normalen Leben und Themen aus dem BDSM-Bereich. Das gesellige miteinander Spaß haben, steht bei uns natürlich an erster Stelle. Für den Erstbesuch beim Stammtisch helfen wir gerne mit Rat oder einem Vorabgespräch unter vier Augen.

Der Stammtisch wird durchschnittlich von 15-20 Personen besucht. Das Verhältnis f/m und dom/sub ist sehr ausgeglichen. Wir sind keine Kontaktbörse und plumpe Anmachversuche werden nicht geduldet. Anmeldungen mit Kontaktgesuch sind nicht erwünscht.

Neben der Lokalität stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Der Stammtisch besteht nun bereits seit über 14 Jahren (Sommer 2004). 


Ausgebucht❤ Klatsch Mit - X-Mas-Edition
für Interessierte, Einsteiger, Fortgeschrittene oder alte Hasen

Neumünster, Schleswig Holstein
13.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ausgebucht❤ Klatsch Mit - X-Mas-Edition



********iter Mann
415 Beiträge
hoffentlich auch
mit Weihnachtsmusik. *baeh*
Dein Ernst ???
Jetzt schon Beiträge zum Weihnachtsstammtisch Posten *gruebel*
********iter Mann
415 Beiträge
Ich heiße doch nicht Ernst
Ja klar, und plötzlich ist Weihnachten....

und keiner will's gewesen sein. *ggg*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Alle, die sich Weihnachtslieder wünschen, bekommen den Po mit der Rute voll... jawohl!

*spank*
********aine Frau
1.500 Beiträge
*juhu*
Darf ich dann auch mal? ganz vorsichtig
*********Bunny Frau
73 Beiträge
Aber ohne LastChrismas geht's nun wirklich nicht *nein*
********aine Frau
1.500 Beiträge
Ich denke, dass gibt dann Extrahaue!!! Ein Klaps pro langsamen Takt...
Da macht mein Karpaltunnel aber nicht mit.... da bin ich dann raus.
Ich dachte eher an EINEN schelmischen klenen Popoklaps:
Wollen ihn ja nicht kaputtmachen.
*nein*
nur
*knuddel* mit kläpschen
*****_48 Mann
48 Beiträge
Last Christmas
Für dieses schöne Lied multipliziert sich die Anzahl der Schläge mit einem selbsterdachten Index *paddle*
*********Bunny Frau
73 Beiträge
Last Christmas
*oha*
********iter Mann
415 Beiträge
RobinMilaine du darfst nicht.

Wer Last Christmas anstimmt bekommt sofort nene Popostöpsel.
********aine Frau
1.500 Beiträge
*schmoll*
*********Bunny Frau
73 Beiträge
Dann erklingt Last Christmas eben ne Oktave höher *traenenlach*
********iter Mann
415 Beiträge
KinkyPolyBunny der Popostöpsel ist beidseitig benutzbar.... *teufel*
*********Bunny Frau
73 Beiträge
*tuete*
*********Bunny Frau
73 Beiträge
Last Christmas
Stöpsel hin Stöpsel her *megaphon* son schönes Lied gehört auf jede Weihnachtsfeier *nikolaus*
********iter Mann
415 Beiträge
Ok
Ich bringe 2 Stöpsel mit. *teufel*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Ich bringe 2 Stöpsel mit.

Hast du vergessen, dass du deinen zweiten Stöpsel immer noch an.... verliehen hast *mrgreen*
*********ss_58 Mann
19 Beiträge
Kreativität ist gefragt
Wir BDSM-ler sind ja für unsere Felxibilität, Kerativität und künstlerischen Begabungen bekannt und somit könnten wir doch bedenkenlos "Alle Jahr wieder" anstimmen. Wir müssen ja nicht gleich die Kanon Version vortragen.

In diesem Sinne mit Vorfreude auf Donnerstag, den 13. Dezember 2018.
Oh beim Popoklatschen bin ich wieder dabei *freu* *paddle*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Heute treffen wir uns wieder in einem besonderen Rahmen.

Bitte beachtet die Sonderregelung für den Dezember-Stammtisch. Teilnehmer des Dezember-Stammtisches müssen uns im Jahr 2018 schon mindestens einmal besucht haben.

Auf neue Besucher freuen wir uns gerne dann wieder ab Januar 2019.
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
So der Grünkohl bekommt noch mal nachts seinen Frost und ist bereit um am Donnerstag von uns verspeist zu werden 😋
********iter Mann
415 Beiträge
Amen Bruder *lol*
*****_48 Mann
48 Beiträge
Julklapp
Findet der allseits beliebte Julklapp statt?
Julklapp
Hab ich mich auch schon gefragt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.