Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
876 Mitglieder
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abzappeln in der Trauma

********enie Frau
249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abzappeln in der Trauma
Hallo meine Lieben!

Also ich bin keine Frau der großen Worte - Einfach mal schauen wer Lust und Zeit hat *zwinker*

BDSM Klönschnack mit anschließendem Abzappeln
********enie Frau
249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeschluss
Hallo ihr Lieben!

Lieder mussten wir aufgrund des für uns doch überraschend großen Interesses in sämtlichen einschlägigen Communities eine Anmeldefrist für den 14.8. setzen damit wir nicht den Überblick verlieren.

Also bis zum 14.8. habt ihr Zeit euch verbindlich anzumelden. Verbindlich aus dem einfachen Grund der Tischreservierung *zwinker* Für Naturkatastrophen, spontanen Beziehungskrisen, ein entlaufenes Haustier oder sowas hab ich natürlich Verständnis *grins* Na ihr wisst was ich meine *zwinker*

Wir freuen uns über weitere zahlreiche Anmeldungen! 12 Tage noch dann ist es schon soweit - Ich freu mich schon *tanz* *walk* *freu* *twist*

Liebe Grüße
Sabrina
********enie Frau
249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist Anmeldeschluss...
Letzte Gelegenheit sich anzumelden ist morgen - Wer sich noch nicht eingetragen hat - dann mal rein da *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.