Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch - und BDSM Party ???

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetisch - und BDSM Party ???
Gerade wenn man sich im BDSM Bereich befindet, ist der Besuch einer Fetisch und BDSM Party eigentlich unbedingt ein Muss *oha*.

Wir hatten gerade diese Diskussion ein wenig auf dem WGT über Pfingsten.
Da wir ja kein Bändchen dieses mal hatten, konnten wir natürlich auch nicht die große Obsession in Leipzig besuchen.

Und ehrlich gesagt, wir haben es nicht vermisst.. *zwinker*
Kennst du eine Fetisch und BDSM Party, kennst du alle.

Unterscheiden tut es sich meistens immer nur mit den Leuten die man besucht.

Die anderen Joyler, mit denen wir uns am Sonntag, nach der Obsesson getroffen haben, waren ein wenig verwundert, als wir das gesagt haben.. aber niemand hat wirklich uns klar äußern können, das wir am Samstag was verpasst haben, *smile*.. Es war so wie immer, voll, warm nette Outfits.. etc etc.

Was macht für euch eine Fetisch- und BDSM Party aus ?

Ist es die Organisation ?
Sind es die tollen Outfits und die Musik ?
Das viel gespielt wird und man Anregungen und was für das Auge bekommt ?
Oder sind es mehr die Leute die man auf solchen Parties trifft ?

Ist solche eine Party auch etwas für ein Single Neuling ?

Es wäre super, wenn ihr gern mal eure Gedanken und auch Erfahrungen teilen könntet, denn bei jedem Fetisch Traum in Kiel kommen meist die gleichen Fragen. *zwinker*

Vielleicht kann man schon mal ein wenig vorher etwas Licht ins Dunkle beschreiben. *smile*

Sind Fetisch- und BDSM Partys bei großen Events empfehlenswert, ?

Auch wenn ihr Bedenken habt bei solchen Events. schreibt es doch gern mal.. warum ?

Wir sind ja hier eine kleine Austausch Gruppe *love*

*danke*
*******reas Paar
1.283 Beiträge
sie schreibt...
Wir besuchen die 'großen Veranstaltungen' tatsächlich um Menschen zu treffen, die wir seltener sehen (wie euch zB).
Es geht ums treffen, quatschen, tanzen...
Der Fetisch Traum ist da unsere Lieblingsveranstaltung.

Ansonsten halten wir uns fern von Großveranstaltungen jeglicher Art, weil wir es ähnlich sehen, wie ihr.
Für uns kommt dann noch dazu, dass wir das Spielen auf Veranstaltungen genießen, da Zuhause die Möglichkeit dazu eher eingeschränkt ist. Auf den großen Veranstaltungen ist das aber immer schwierig, zT wegen unserer Art des Spiels und zT wegen des Platzmangels...

Für Newbes finde ich persönlich solche Events durchaus empfehlenswert, wenn es darum geht, einfach mal zu schauen, Leute kennen zu lernen und zu treffen und Fetisch Luft zu schnuppern... Die Atmosphäre ist meist offen und freundlich und der Platz ausreichend, dem aus dem Weg zu gehen, womit man vielleicht grad lieber nicht konfrontiert sein möchte.

LG Ina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.