Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
425 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date - Vorbereitungen und Co.15
über die Frage, ob es Sex beim ersten Date gibt und wie eure Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee zum Brunch Tisch

*******ctem Paar
790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee zum Brunch Tisch
Endlich hat es gestern mal zeitlich geklappt, das ich das Marquis zum BDSM Brunch Tisch kennen lernen durfte..

Nur leider ich alleine, weil meine bessere Hälfte mit *schnupfen* das Bett hüten musste.
Macht aber nix..liebe Freunde haben mich mitgenommen und ich habe keine Minute bereut.

Was mich an diesem Sonntag erwartet hat, war der Hammer..

Eine wunderschöne Anlage mit 37.000m² Grundstücksfläche in Alleinlage mitten in Schleswig-Holstein

Auf dem Gelände befindet sich eine Gastronomie, ein Hotel mit 6 Zimmern, ein großzügiger Spielraum sowie ein Extragebäude, welches in unterschiedlicher Weise genutzt werden kann. Auch Wohnmobile finden einen tollen Platz und können für einen kleinen extra Betrag da gerne übernachten.

Das Außengelände ist uneinsehbar angelegt und verfügt über diverse Outdoor-Möglichkeiten wie einen Reitplatz mit Stallungen, einem Bondage-Park mit unterschiedlichen Fesselmöglichkeiten bis hin zu einer „Suhle-Kuhle“ für die Petplayer.
Einiges ist noch im Aufbau, und wird sicherlich in diesem Jahr noch fertiggestellt. Es gibt aber bisher ein extra Gebäude, wo einige liebevoll gestaltete Spielmöglichkeiten vorhanden sind.

Sehr gut geignet um mit 3-4 Paaren eine nette Session *peitsche* in ruhiger fast privater Atmosphäre zu halten. Aber auch Workshops kann man da super durchführen.

Aber nun zum absoluten Highlight.. zwinker.. Dieser *stammtisch* war von Anfang bis Ende mit den aufmerksamsten Gastgebern und super lecker Essen.. (der rosa Kalbsbraten war der Hammer *schleck*), durchgeführt wurden.. Auch wenn man vorher vielleicht gar noch nicht soviel kannte, man hatte das Gefühl man hat einen Sonntag mit der Familie verbracht.
Die drei sind einfach *spitze*

Da Das Marquis nur ein Treffpunkt für BDSMLER sein soll und es angedacht ist, das nur Clubmitglieder da einen Vorrang bekommen. lege ich euch mit sehr guten Gewissen es an *herz*, einfach mal dabei zu sein und sich diese tolle Location anzuschauen.

Vielleicht habt ihr ja auch eine Idee für einen Workshop oder ein kleineres Event.. dann könnt ihr euch gern anmelden und nährer Infos über den Club erhalten

http://www.marquis-club.com/index.php

Ich bin jedenfall total begeistert.. und sicherlich werden wir das ein oder andere Event von der Gruppegerne in dieser tollen Location organisieren.

Schaut es also gerne mal an..

*wink* lg Sandra von COSA noctem
********BDSM Paar
88 Beiträge
Was soll
man noch schreiben,diesem Beitrag ist nichts,aber auch garnichts hinzuzufügen *g*
Wir haben und wie immer sehr wohl gefühlt.
LG YinundYang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.