Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle Subs

an alle Subs
Hallo ihr lieben Subis,
mir fehlt hier in der Umgebung der Austausch mit Subis!!
Gerade für die, die sich am Anfang befinden, haben oft Fragen. Einiges kann man mit dem Herrn oder Herrin besprechen, manche Subs gehen zu gemischten Stammtischen (ich auch)!
Dennoch möchte ich, und kann mir gut vorstellen das es anderen genauso geht, mich auch mal nur unter Subs austauschen!
Das fällt mir schwer wenn der Herr oder die Herrin anwesend ist, da man doch nicht so frei redet.

Da kam mir die Idee ein Stammtisch in Preetz ins Leben zu rufen und habe auch hier eine Gruppe Subis unter sich in SH gegründet in der wir Subs uns Unterhalten können!
Es würde mich freuen euer Interesse geweckt zu haben und mit Euch in Kontakt zu kommen!


LG Sub Dia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.