Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Stammtisch Kiel - Kiel (26.02.2018)

*******iezi Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
SM Stammtisch Kiel - Kiel (26.02.2018)
im Gutenberg
Wir sind offen für Interessierte, Neulinge und ihre Fragen und "alte Hasen" und ihre Erfahrungen.

Die Gespräche drehen sich allgemein um BDSM- und Fetischthemen und szenetypische Veranstaltungen, aber oft genug auch um ganz "gewöhnliches".

Der Stammtisch ist zwanglos. Niemand muss preisgeben, was er nicht möchte, und es gibt keine festen Abläufe und keinen Dresscode oder besondere Regeln - abgesehen von denen des Anstands und des Respekts. Auf außergewöhnliche Outfits sollte aus Rücksicht auf die anderen Gäste sogar eher verzichtet werden.
(Der Stammtisch ist keine "Play-Veranstaltung" und kein Kontakthof, sondern ein netter Kneipenabend.)


Wir treffen uns an jedem 4. Montag im Monat um 19:30 im Restaurant "Gutenberg" in der Gutenbergstraße 66, 24118 Kiel. Dort ist im 1. Stock ein Raum für uns reserviert. Um 19:30 geht's mit geselligem Klönschnack los. Der Abend endet, wenn die letzten nach Hause gehen.

Es gibt eine Rauchmöglichkeit im Nebenraum.


SM Stammtisch Kiel
im Gutenberg

Kiel, Schleswig Holstein
26.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SM Stammtisch Kiel



*******ctem Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute und spontan
freut sich der SM Stammtisch noch über neue und neugierige Gesichter

*willkommen2*
*******iezi Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Stammtisch im Gutenberg
findet am 28.01. statt.

Wir treffen uns um 19:30 im Restaurant "Gutenberg" in der Gutenbergstraße 66, 24118 Kiel. Dort ist im 1. Stock ein Raum für uns reserviert. Um 19:30 geht's mit geselligem Klönschnack los. Der Abend endet, wenn die letzten nach Hause gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.