Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zum Thema
Bondage Körper-Abformung?1
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Suche im Raum Ol/HB jemanden der…
zum Thema
Bondage Gear am Körper2
Zeigt euer Bondage Gear her! Ob's Leder, Latex, Lack, Seile oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen aus dem BDSM Bereich

Wintertage können auch schön sein
Hallo BDMS Friends,

wir haben uns zu einem Bondage-workshop in Flensburg angemeldet und können nun leider nicht mehr.
Daher wäre es toll, wenn jemand Interesse hat, unseren Platz einzunehmen.
Nähere Informationen zum Inhalt und Ablauf gibt es hier:

Samstag, 24.2..
Workshop - Basics & Fortgeschritten
13.00 - 18.00 Uhr, 120€ pro Paar.
• Begrüßungsrunde
-Einführung - Hier gehen wir auf die wesentlichen Aspekte aus dem Bereich "Medizinisches, Emotionales & Rechtliches" ein. Wo darf ein Seil den Körper verschnüren & wo auf gar keinen Fall? Worauf muss ich achten, wenn ich eine gelungene Bondage-Session starten möchte? & wie reagiere ich wenn etwas Unvorhergesehenes passiert?
• Schneidwerkzeuge & Nachsorge nach der Session
• Seilkunde: Welches ist das richtige Seil für mich?
• Erste Fesselungen: Wir starten mit dem Grundknoten, der uns als Basis für alle weiteren Fesselungen dient. Danach geht es zu verschiedenen Varianten der Oberkörper- & Unterkörper-Bondage mit einem Seil.
• Typische Positionen für einen guten Zugriff auf den Partner/ die Partnerin


wäre das etwas für Euch?

Dann würden wir uns freuen, wenn ihr Euch bei uns meldet.

Liebe Grüße
Lebenslust_66
*******ctem Paar
790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen aus dem BDSM Bereich
Hier könnt ihr Veranstaltungern die mit dem Thema BDSM zu tun haben, gern mal bekannt geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.