Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
133 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
3 Mitglieder
zum Beitrag
Fetisch Traum in Kiel5
Am 29 September ist es zum zweiten mal dieses Jahres wieder soweit.
zum Beitrag
49. Fetisch-Traum - Kiel (29.09.2018)11
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Traum in Kiel

*******ctem 
ThemenerstellerGruppen-Mod302 Beiträge
Paar
*******ctem ThemenerstellerGruppen-Mod302 Beiträge Paar

Fetisch Traum in Kiel
Zweimal im Jahr gibt es den Fetisch Traum in Kiel

der nächste Ostersamstag

48. Fetisch-Traum

Eine wunderbare Veranstaltung im Norden in der Trauma.. die man sich nicht als Joy Mitglied entgehen lassen sollte.

An diesem Abend werden beide Hallen ganz für den Fetisch Traum dekoriert

Die kleine Halle erhält einiges aus dem BDSM Bereich.. Bondage, SM Möbel. Dark Rooms
Die große Halle ist mehr Tanz und Swinger Bereich.. *zwinker*

Somit ein bunter Abend

Nicht jeden gefällt das.. aber wir sind ja tolerant.

Gerade für Neulinge ist es ein tolles Erlebnis und die Alten.. *lol* genießen einfach mal wieder die netten/ bösen Menschen die man trifft *zwinker*

Somit es ist eigentlich für jedem was dabei.. und lädt auch zu einem Kenennlernen ein..

Was ist eure Meinung zum Fetisch Traum. ?
Habt ihr ihn schon mal besuicht. und seit da ?
Habt ihr noch Fragen dazu ?
*********sicht 
1.169 Beiträge
Paar
*********sicht 1.169 Beiträge Paar

Für uns ist es der erste Fetischtraum den wir besuchen - dementsprechend gespannt sind wir auf die Atmosphäre und die Teilnehmer. Hoffen auf Musik zum tanzen und natürlich, dass man als Neuling nicht fremd wie ein Zaungast zwischen befreundeten Gruppen und Grüppchen herumwandern wird.
*********sicht 
1.169 Beiträge
Paar
*********sicht 1.169 Beiträge Paar

Moin , eine Frage zum Fetischtraum. Ein befreundetes Paar kommt mit uns zusammen hin. sind aber nicht im Joy.
Ist es ratsam , wenn die sich vorher anmelden und wenn ja, wo?
Vielleicht weiss ja jemand mehr als wir.
***_X 
1.369 Beiträge
Paar
***_X 1.369 Beiträge Paar

Normalerweise ist dies nicht nötig und an der Abendkasse sind genügend Karten vorrätig. Mit Voranmeldung ist es jedoch als Premium Mitglied günstiger... 42 anstatt 46 Euro.

Neuling nicht fremd wie ein Zaungast zwischen befreundeten Gruppen und Grüppchen herumwandert

Wenn es eine Party gibt, auf der man schnell Anschluss findet, dann auf dem Fetischtraum.
******Eve 
152 Beiträge
Paar
******Eve 152 Beiträge Paar

Wir sind...
...Mal wieder da. Warum? Gute Frage. Weil wir diesmal vor allem gute Bekannte wieder mal sehen wollen.
Ansonsten treibt uns die Neugier!
Wird die Musik diesmal besser als die vergangenen Male? Werden Jeans und Turnschuhe trotz Dresscode endlich gesellschaftsfähig? Wird gespielt und gefeiert oder nur geguckt?
Wir sind gespannt!

Hoffen wir das Beste! *zwinker*
(Satire aus) *walk*
******Eve 
152 Beiträge
Paar
******Eve 152 Beiträge Paar

leider...
...vorbei. Das haben wir so noch nicht geschrieben. Die bisherigen Fetishträume, die wir besucht haben gaben leider immer Anlass zum Meckern. Mal war es zu heiß und schlechte Luft, mal die Musik zu Helene-Fischer-lastig, mal das Tresenpersonal überfordert etc. Pp.
Wie waren nicht die Einzige, denen solche Dinge eine Veranstaltungskritik wert waren.
Aber wer Kritik übt, muss auch objektiv sein.
Und der gestrige Abend war definitiv der beste Fetishtraum, den wir Bus Dato besucht haben.
Musik gut, viel Depeche Mode, New Order, alles gut tanzbar.
Am Tresen ging es flott, langes Warten Fehlanzeige.
Spielbereiche sauber und ausreichend Küchenrolle Präser und Desinfektion.
Raumklima kuschlig aber nicht miefig.
Fazit bitte genauso weiter machen.
Wir hatten mir unseren Freunden und Bekannten einen super Abend.
Danke!!