Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Traum in Kiel

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetisch Traum in Kiel
Zweimal im Jahr gibt es den Fetisch Traum in Kiel

der nächste Ostersamstag

48. Fetisch-Traum

Eine wunderbare Veranstaltung im Norden in der Trauma.. die man sich nicht als Joy Mitglied entgehen lassen sollte.

An diesem Abend werden beide Hallen ganz für den Fetisch Traum dekoriert

Die kleine Halle erhält einiges aus dem BDSM Bereich.. Bondage, SM Möbel. Dark Rooms
Die große Halle ist mehr Tanz und Swinger Bereich.. *zwinker*

Somit ein bunter Abend

Nicht jeden gefällt das.. aber wir sind ja tolerant.

Gerade für Neulinge ist es ein tolles Erlebnis und die Alten.. *lol* genießen einfach mal wieder die netten/ bösen Menschen die man trifft *zwinker*

Somit es ist eigentlich für jedem was dabei.. und lädt auch zu einem Kenennlernen ein..

Was ist eure Meinung zum Fetisch Traum. ?
Habt ihr ihn schon mal besuicht. und seit da ?
Habt ihr noch Fragen dazu ?
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Für uns ist es der erste Fetischtraum den wir besuchen - dementsprechend gespannt sind wir auf die Atmosphäre und die Teilnehmer. Hoffen auf Musik zum tanzen und natürlich, dass man als Neuling nicht fremd wie ein Zaungast zwischen befreundeten Gruppen und Grüppchen herumwandern wird.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Moin , eine Frage zum Fetischtraum. Ein befreundetes Paar kommt mit uns zusammen hin. sind aber nicht im Joy.
Ist es ratsam , wenn die sich vorher anmelden und wenn ja, wo?
Vielleicht weiss ja jemand mehr als wir.
****er Paar
2.677 Beiträge
Normalerweise ist dies nicht nötig und an der Abendkasse sind genügend Karten vorrätig. Mit Voranmeldung ist es jedoch als Premium Mitglied günstiger... 42 anstatt 46 Euro.

Neuling nicht fremd wie ein Zaungast zwischen befreundeten Gruppen und Grüppchen herumwandert

Wenn es eine Party gibt, auf der man schnell Anschluss findet, dann auf dem Fetischtraum.
******Eve Paar
365 Beiträge
Wir sind...
...Mal wieder da. Warum? Gute Frage. Weil wir diesmal vor allem gute Bekannte wieder mal sehen wollen.
Ansonsten treibt uns die Neugier!
Wird die Musik diesmal besser als die vergangenen Male? Werden Jeans und Turnschuhe trotz Dresscode endlich gesellschaftsfähig? Wird gespielt und gefeiert oder nur geguckt?
Wir sind gespannt!

Hoffen wir das Beste! *zwinker*
(Satire aus) *walk*
******Eve Paar
365 Beiträge
leider...
...vorbei. Das haben wir so noch nicht geschrieben. Die bisherigen Fetishträume, die wir besucht haben gaben leider immer Anlass zum Meckern. Mal war es zu heiß und schlechte Luft, mal die Musik zu Helene-Fischer-lastig, mal das Tresenpersonal überfordert etc. Pp.
Wie waren nicht die Einzige, denen solche Dinge eine Veranstaltungskritik wert waren.
Aber wer Kritik übt, muss auch objektiv sein.
Und der gestrige Abend war definitiv der beste Fetishtraum, den wir Bus Dato besucht haben.
Musik gut, viel Depeche Mode, New Order, alles gut tanzbar.
Am Tresen ging es flott, langes Warten Fehlanzeige.
Spielbereiche sauber und ausreichend Küchenrolle Präser und Desinfektion.
Raumklima kuschlig aber nicht miefig.
Fazit bitte genauso weiter machen.
Wir hatten mir unseren Freunden und Bekannten einen super Abend.
Danke!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.