Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
906 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matthias T.J. Grimme in Flensburg!

********us_R Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Matthias T.J. Grimme in Flensburg!
Moin moin aus Flensburg!

Einmal zu mir: Ich bin Desideria bzw. Mânil (ist beides richtig) aus Flensburg & im Profil steht zwar, daß ich weiblich bin, aber nur, weil für Joyclub "genderfluid" offensichtlich keine Option ist.
Mein Mann & ich sind bislang immer beim Grenzgänger-Stammtisch (BDSM) in Flensburg anzutreffen.
Im Joyclub habe ich mich angemeldet um mich besser mit anderen SMern aus dem Norden zu vernetzen & weil wir Lust haben neue Leute kennen zu lernen. Bin hier aber noch recht neu & kämpfe bisweilen all die Funktionen zu durchschauen! *lol*

Ich selbst bin freiberufliche/r Tänzer/in (Freestyle- & Fantasy Bellydance und Burlesque), Tanzlehrer/in & Veranstalter/in mit eigener Show in Flensburg. Mir steht ein Saal im Roxy Kulturverein zur Verfügung, in dem ich auch am 24. & 25. Februar & am 7. & 8. April Bondage- & Painplay-Workshops mit MATTHIAS T.J. GRIMME veranstalte (Anmeldungen & Infos gibt es bei mir - hemmungslos mit Werbung wirft). Außerdem haben wir dort auch einen monatlichen Fesseltreff.
Alle Infos & Beschreibungen zu den Workshops findet ihr hier:
https://bdsm-flensburg.jimdo.com/workshops/
Anmeldungen gehen auch an mich, schreibt mich dafür gern an.
Die Veranstaltungen hab ich übrigens auch hier im Joyclub eingestellt.
Die Anmeldefrist für die Februar-Workshops geht noch bis Ende Januar, für die April-Workshops ist Zeit bis Ende Februar.

Hoffentlich mal bis bald,
liebe & böse Grüße aus Flensburg! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.