Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Angels Friends
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infos für Veranstaltungen

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos für Veranstaltungen
mal einen Tip *geheimtipp* aus Kiel

Es ist zwar keine wirkliche BDSM Veranstaltung, sondern ein Kinoabend in der Trauma, wobei in dem Film das Thema eine Grundlage ist.

https://www.joyclub.de/event/748253.der_geschmack_von_leben_kinofilm_in_kiel_kiel.html

Die Liebe Marina Marina_24_7
die euch vielleicht schon ein Begriff ist aus dem Film 24/7 ist, wird als Darstellerin und Produzentin selbst an dem Tag vor Ort sein und lädt zu einem Publikumsgespräch ein..

Hier mal ein Youtube Video aus dem Film


Vielleicht hat der ein oder andere ja mal Interesse an dem Abend mit dabei zu sein.
Es sind noch Plätze frei 😊
http://www.joyclub.de/event/748915.fetisch_bdsm_aktive_zwischen_schleswig_husum.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.