Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklappe

Kaffeeklappe
Hier gibt es virtuelles Frühstück... einfach mal vorbei schauen, Kaffee trinken, klönen... mit guter laune in den Tag starten
und nebenbei die anderen etwas besser kennen lernen
Moin moin Ihr Lieben und Bösen

Frühstückstisch ist gedeckt..eine große Kanne handgebrühter *kaffee* erwartet Euch.
Warme Brötchen habe ich vom Dorfkrämer geholt... Butter, selbstgemachte Marmelade und Imker-Honig habe ich auch....

Wenn bitte noch jemand etwas Wurst und Käse mitbringt? *g*

Ach ja, heißes Wasser und verschiedene *tee*sorten stehen auf der Anrichte...
Die vergessliche Ente
Eine Ente schwimmt auf dem Fluss und weint.
Da kreuzen sich die Wege der Ente und eines Krokodils. "Hey was ist denn mit dir los, wieso heulst du denn so arg?", fragt das Krokodil.
"Ich habe mein Gedächtnis verloren und weiß nicht mehr, was ich bin.", erwidert die Ente.
"Na, du bist eine Ente", sagt das Krokodil, "gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute."
Die Ente ist ganz happy zu wissen wer sie ist, ist aber nun auch verdammt neugierig und fragt weiter: "Und was bist du?"
"Rate mal.", sagt das Krokodil.
Darauf die Ente: "Große Klappe, Lederanzug, Sabber im Mundwinkel, nervös zuckender Schwanz.... du bist dann wohl ein Dom!"
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Ist aber eine stille Frühstücksecke *lächel
Das liegt aber an der kühlen Nordlichtern *zwinker*

In SMoRuN (ca 150 Mitglieder) quasseln wir mehr Klappen voll als die Subs unter sich (ca 1000 Mitglieder)
*lol*
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Dabei können auch die Norddeutschen babbeln wie Bücher *lach*
Jep *top*

Nur haben sich hier wohl die großen Schweiger versammelt *lol*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liegt am Wetter..
*lol*.. oder an den Themen..
Die Norddeutschen lästern gern.. *puh*
gut das ich eine gebürtige Hessin bin..

ich lästere nie.. *engel*

sie.. schreibt...
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Dann habe ich die Schnut aus dem schönen Mannheim und Co mit gebracht *lach*
Jaja die Hessen.... die können babbeln bis die Gosch wund ist *lach*

Naja ihr Norddeutschen Gruppenmitglieder....
Mal ein Hallo..... na kommt *g*

Wir beissen auch nicht Fingerkreuz
****er Paar
2.677 Beiträge
Wir haben es lieber real auf dem Klatsch Mit "getan".

*mrgreen*
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Er nu wieder *tztz
Hat aber nicht jeder die Möglichkeit mit zu machen bei euch *lach*
und hier ist doch auch mal lustig
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Guten Morgen oder Moin ins frostige Schleswig-Holstein *kaffee*
Moin moin aus der sonnigen Nordheide *wink*
Auch wenn die Nacht frostig war, so hat die *sonne* schon viel Kraft... es wird bis zu 12° C hier heute....
War schon mit dem Rad zum Einkaufen... herrlich *juhu*
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Und keiner hier der mir einen Kaffee bringt *lach*
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Guten Morgen...
... ich wünsche euch allen ein feuchtfröhliches Wochenende.
Die Wölfin darf brav auf dem Sofa liegen seufz
****er Paar
2.677 Beiträge
Frühstück aufgefuttert... Bauch vollgemampft. Heute Abend gibt es nur noch einen Salat und dann darf Sub durch die Nacht leiden und Lust empfinden... *mrgreen*

Euch einen klasse Tag und ein tolles Wochenende *top*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
*willkommen2*

es scheint immer so ein Mythos zu sein..
das wir im Norden kontaktscheu sein..
nicht gerne fremde Menschen kennelernen..

Aus diesem Grund mag uns auch keiner.

Aber sind wir wirklich so Menschen scheu ?
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Euch allen ein schönes sonniges Wochenende
*****8sh Frau
202 Beiträge
*danke* dir auch ein schönes Wochenende *sonne*
****er Paar
2.677 Beiträge
Lasst uns einfach eine Menge Spaß haben *freu2*

mit was auch immer... *mrgreen*
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Ähmmm Fenster putzen ???? *schock*
****er Paar
2.677 Beiträge
Wenn das dein Fetisch ist und dir Lust bereitet *fiesgrins*
**********fin67 Frau
66 Beiträge
*nein* *nein* *heul*
******_sh Paar
88 Beiträge
Zitat von **********fin67:
Ähmmm Fenster putzen ???? *schock*

Wir haben ganz viele große Fenster da kannst deinen Fetisch voll ausleben *lach* *haumichwech*

Lg. Michael & Birgit
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Euch geht es wirklich zu gut *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.