Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Klönschnack - Kiel (17.02.2018)

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Klönschnack - Kiel (17.02.2018)
Das etwas andere Treffen im Turmzimmer
Hallo ihr bösen und lieben Freunde des BDSM in Kiel und dem hohen Norden.

Wir möchten euch diesen Abend ganz herzlich einladen, an unserer ersten Veranstaltung der Gruppe zu einem lockeren Klönschnack in der TraumGmbH mit dabei zu sein.

Egal ob ihr noch ganz neu in der Szene seid oder euch einfach mal wiedersehen möchtet - das Turmzimmer der Trauma bietet sich alls eine ideale Location dafür an. Hier kann Mann/ Frau ungestört reden, mit Gesprächs-Themen *spank*, die nicht unbedingt für jeden Tischnachbarn im Restaurant geeignet sind.. *smile*.

Das Turmzimmer befindet sich in der oberen Etage und ist vom Restaurant-Bereich komplett getrennt. Für die Raucher gibt es auf dem angrenzenden Balkon die Möglichkeit, ihre *zig* mit anderen SMlern zu genießen.

Es wäre super, wenn ihr euch bis zum 10. Februar anmeldet, damit absehbar ist, ob ein Interesse von eurer Seite an diesem Treffen besteht. Beim Turmzimmer gibt es leider die Klausel, dass ein gewisser Mindestumsatz erreicht werden muß.
Bei einer Teilnehmerzahl von 18 bis 22 Personen, sollte dies aber möglich sein.
Ist die Teilnehmerzahl geringer, müsste eventuell doch auf den Restaurantbereich ausgewichen werden.
Wir hoffen im Vorfeld dafür schon mal auf Verständnis.

Nach dem Treffen gibt es noch die Möglichkeit, in der Tauma das Tanzbein *dance* *headbang* zu schwingen.

LOST SOULS

DJ Schnee (The dark zone, Heide) bittet zum Tanz! Er ist jahrelanger Szeneangehöriger mit viel Power, einer guten musikalischen Ausrüstung und vor allem mit einem flammenden Herzen für die “schwarze Szene”!
Auf die Ohren gibt es den guten alten Gothic, Independent, 80’s-Wave, Neo-Folk, Electro, Synthie-Pop, EBM, Industrial & more.

Die Trauma ist ein Kind der 80er Jahre. Da wurde sie gegründet und die Hits dieser Zeit machten die Disco zum Erfolg.
Es werden die besten Titel des Jahrzehnts präsentiert:
ALPHAVILLE, ULTRAVOX, SIMPLE MINDS, THE CURE, CAMOUFLAGE, ABC, MADONNA, SPANDAU BALLET, PRINCE, TALKING HEADS, TALK TALK, FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD, NEW ORDER, TEARS FOR FEARS, HERBIE HANCOCK, FANCY, WHITNEY HOUSTON, DURAN DURAN, OMD, WHAM, EURYTHMICS, SNAP, MICHAEL JACKSON, QUEEN, BRONSKI BEAT, B52s, DEAD OR ALIVE, HOUSEMARTINS, ANIMOTION, GRACE JONES, PET SHOP BOYS, RICK ASTLEY, KYLIE MINOGUE, A-HA, ERASURE, COMMUNARDS…und natürlich DEPECHE MODE
Eintritt für 80er und Lost Souls nur 6,- €!
Datum: 17.Feb | Uhrzeit: 22:00 Uhr



Kennenlernen mal anders und auch für alle Neueinsteiger ein geeigneter Abend - seid also dabei!

Es freuen sich auf euch
Sandra und Conni


BDSM Klönschnack
Das etwas andere Treffen im Turmzimmer

Kiel, Schleswig Holstein
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Klönschnack



******iel Mann
1.596 Beiträge
ich finde es großartig, dass diese Veranstaltung nun doch stattfindet, wenn auch in einem anderen, aber frischem Gewand und für ein Randprogramm ist ganz nebenbei auch gesorgt ... einen herzlichen Dank von mir an die Organisatoren ...

leider ist dies eines der Wochenende, dass bei mir für einen Besuch in unserer Hauptstadt vorgesehen ist und ich kann daher jetzt noch nicht zusagen, werde aber rechtzeitig eine Entscheidung treffen ... bis dahin wünsche ich dieser Veranstaltung eine gute Entwicklung *top*

sorry ... mehr kann ich gerade nicht sagen
Großartig.. leider wohne ich ja noch in Niedersachsen.... ich kann also im Moment noch nicht zu sagen *traurig*
(doch ich arbeite daran *zwinker*)
Ich kann leider nicht *traurig* *flenn*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
ihr seit *spitze*

Das wird sicherlich ein toller Abend mit netten amüsanten lustigen Gesprächen.

Bei 25 Personen mache ich die VA erst mal zu.. und alle die noch interesse hätten, kommen erstmal auf die Warteliste..und rücken nach, wenn jemand storniert ( was wir aber nicht hoffen )
Leider passen im Turmzimmer auch nicht viel mehr rein.. *nene*

Wir freuen uns sehr drauf.. *freu*
****er Paar
2.677 Beiträge
Glückwunsch, mit dem Erstellen der Veranstaltung hast du ins Schwarze getroffen. Das Interesse ist groß und so soll es ja auch sein. Ich wünsche euch ganz viel Spaß den Abend.

*g* *essen* *cheers* *walk* *stammtisch*
*********nden Mann
152 Beiträge
Ich hab da mal ne Frage...
Wie kommt man da am Samstag eigentlich zu diesem Turmzimmer? Ich war zwar schon oft in der Trauma aber noch nie in diesem ominösen Raum. Für die hilfreiche Wegbeschreibung schon mal besten Dank im Voraus. *hutab*

Ick froi mia, wa!?! *zwinker*
********iter Mann
415 Beiträge
Turmzimmer
Du musst dich am Brunnen rechts halten, am Abstieg zur Folterkammer vorbei und vorsichtig am schlafenden Drachen vorbei. Wenn du den kleinen Zwerg sehen kannst, geht es rechts die Treppe rauf...

*ggg*

Ok, du kommst an der Kinokasse vorbei in das Restaurant.
Linkerhand siehst du den Pizzaofen und links vor dir ist der Getränketresen. Geh bis zum Getränketresen und dann biegst du rechts ab. An den Toiletten vorbei. In der hinteren Ecke geht eine Holztreppe auf den "Balkon". Dort angekommen gehst du den Weg wieder zurück in die Richtung des Tresens.

nach 20 Metern geht dann nach rechts eine Treppe rauf ins Turmzimmer. Thats all.
********enie Frau
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heeeey...
... Wo treffen sich denn hier die verkappten Perversen?

Einfach durchfragen *xd*
********iter Mann
415 Beiträge
und schon sitzt du bei den Hühnerzüchtern...
****er Paar
2.677 Beiträge
********iter:
und schon sitzt du bei den Hühnerzüchtern...


oder Radfahrern....


*panik* *mrgreen*
******iel Mann
1.596 Beiträge
***_X:
oder Radfahrern....

also hört mal Jungs ... Hühnerzüchter kenne ich nicht, aber so verkehrt ist es unter Radfahrern nicht ... die sind topfit und trainiert, haben stramme Waden und einen wachen und aufmerksamen Geist ... und viel zu erzählen über Dinge, die ein Mann halt so tut ... *zwinker*
******iel Mann
1.596 Beiträge
********iter:
und schon sitzt du bei den Hühnerzüchtern...

und ein Huhn habe ich auch ... es wollte mir ans Frühstück, dann aber nicht zum Abendessen bleiben ... eines langt aber noch nicht zum Züchten *huhn*
****er Paar
2.677 Beiträge
******iel:
aber so verkehrt ist es unter Radfahrern nicht ...

Dat war ein Insider.... und da hatte niemand mehr stramme Wadl... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.