Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittendrin

********BDSM Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Mittendrin
ist ein sehr schöner Stammtisch zwischen Husum und Schleswig.Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch ( auch die Mitte ) im Monat,ab und zu gibt es auch Sonntagsbrunch,am 21.01.2018 ist es soweit,es sind noch Plätze frei.

Brunch - Tisch

LG Silvia und Kolo
********iter Mann
415 Beiträge
*******_mv:
Mittendrin
Brunch - Tisch

Hallo ihr Beiden,

es ist etwas verwirrend bei einem Mittwochsstammtisch einen Link zu einem Brunch an einem Sonntag zu posten. *zwinker*

Liebe Grüße
Ingo
********BDSM Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Seelenreiter
Ja , ich wollte nur einen Hinweis machen,dass da auch mehr passiert,hoffe es stört keinen.
LG Kolo
*******iezi Paar
139 Beiträge
Das können wir nur bestätigen
Wir waren schon öfter beim Sonntagsbrunch und fanden es immer klasse.
*g*
******ter Paar
291 Beiträge
Wenn der Ort angegeben wird,dann müßen unwissende nicht googlen *liebguck*
********BDSM Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
@Klabauter
Wenn man den Link anklickt , sich anmeldet,dann bekommet man die genaue Adresse *g* , steht ja nicht umsonst bei der Anmeldung zwischen Husum und Schleswig , und wenn man wie ihr da war,dann weiß man wo es ist *g* , ansonnsten den Veranstalter fragen,kost ja nix *g*
******ana Frau
164 Beiträge
Der nächste Stammtisch ist am 7. März 2018

Mittendrin!

Wir würden uns über Euren Besuch sehr freuen.
******ana Frau
164 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.