Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Traum in Kiel

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetisch Traum in Kiel
Mit Sicherheit einer der bekanntesten Veranstaltungen im Norden

Ursprang war wohl mal mehr eine SM / Festisch Veranstaltung. die sich mittlerweile aber auch in anderen Richtungen der sexuellen Offenheit entwickelt hat.

Die einen freut es, die anderen ärgert es.

Wer sie kennt.. kennt die Problematik.. smile, kann sich aber doch gut mit anfreunden und evt ein paar pro und contra Zeilen hinterlassen.

Wer sie noch nicht kennt, darf gerne Fragen dazu stellen.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.