Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bieten.. Begleitung für Veranstaltungen

*******reas Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Bieten.. Begleitung für Veranstaltungen
Andreas und ich haben schon des öfteren Singles auf ihre ersten BDSM Veranstaltungen begleitet, bzw mitgenommen.

Da wir ja recht viel unterwegs sind und insgesamt sehr kontaktfreudig, bieten wir auch hier gern für Newbes, Singles, gern auch Paare die sich unsicher fühlen, "Geleitschutz" für Veranstaltungsbesuche an.

Wer unsere Anmeldung also auf einer Veranstaltung findet, die er oder sie gern besuchen würde, aber nicht allein gehen mag, der fühle sich frei uns anzuschreiben.

LG Andreas und Ina
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Danke für euer Angebot, finden wir eine gute Idee.
*******iezi Paar
139 Beiträge
Super von Euch.
Damals hätte ich mir das auch gewünscht. Habe unweit des Club 68 gewohnt und mich doch nie zum Stammtisch getraut. Da machte man sich vorher so viele Gedanken und dann waren es doch nur "endlich" normale Leute.

LG Minea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.