Vorstellungsbereich

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
8. Jan

Vorstellungsbereich
Langsam füllt es sich ja ein wenig in der Gruppe.. und es ist die Zeit für eine Vorstellung

Sicherlich kennen uns schon einige real.. aber für alle uns noch nicht kennen..
Ihr werdet uns sicherlich noch kennen lernen. *smile*

Wir sind Sandra und Conni und wohnen mitten im Herzen von Kiel.

Seit über sechs Jahren sind wir ein nettes glückliches Joy SM Paar ( ja wir haben uns hier bei Joy kennen gelernt ) und sind der Meinung das es wichtig ist, sowas zu fördern. Reales Kennenlernen

Eigentlich lag unsere Interesse mehr darin.. das Conni *hotman* mehr eine dominante Partnerin suchte.. und ich Sandra eigentlich mehr den devoten Partner..

So haben wir uns gefunden.. und können wunderbar in dieser Konstellation eine harmonische Partnerschaft führen *love*

Was uns aber in dieser Zeit immer wieder begleitet hat. sind unsere tollen Freunde die wir aus diesem Bereich kennen lernen durften.

Es waren immer sehr schöne und interessante Gespräche und Momente .
Damit das auch weiterhin so bleibt. freuen wir uns immer wieder über nette Bekanntschaften, die genauso wie wir, das lockere SM Gespräch mit der gewissen Prise Humor und Erotik, suchen..

Denn wenn es sicherlich auch viele denken.. auch beim Thema BDSM wird nicht immer zum Lachen in den Keller gegangen.. *smile*

Somit freuen wir uns auf eine lebendige lockere Gruppe mit euch und schön das ihr dabei seit und auch gern mal ein paar Worte hier nieder schreibt.. *danke*

Sandra und Conni

PS.. und nun seit ihr dran *tipp* .. *freu*
 
 
8. Jan

Traut sich keiner? *zwinker*

Wenn ich das richtig überblicke, kennt man sich ja bereits im RL oder aus anderen Foren hier bei Joy. Ich bin der neue bei den Stammtischen im Club 68 (nur heute, da schwänze ich aus Gründen) und im Gutenberg. Aber, okay, um der Vollständigkeit halber:

Ich bin Tom, 1967 geboren (aber trotzdem noch lange keine 50 ^^), in offener Beziehung im Herzen Kiels lebend und "immer noch" auf der Suche nach der einen, kleinen devoten und masochistischen Frau, um mit ihr unsere gemeinsamen Phantasien ausleben zu können.

Wer Fragen hat (z.B. was die seltsame Altersangabe oder die offene Beziehung betrifft) kann mich gerne anschreiben. Und wenn da draußen wirklich die eine mitlesen sollte... - schreib mich sofort an, aber sofort! *ggg*
 
 
8. Jan

Moin...
...sie schreibt...

An der Seite und zu Füßen meines Mannes und Herrn Andreas bin ich zufrieden und komme täglich mehr an bei mir und auf dem Weg, den er mit mir gehen möchte.

Uns gibt es nur im Doppelpack, wobei ich fast immer, der kommunikativere Part bin.

Er schon etwa 30 Jahre im SM Bereich unterwegs und ich seit 2,5 Jahren, nach 15 Jahren Pause wieder aktiv dabei.
Wir haben klare Vorstellungen von unserem SM, von dem, was wir leben wollen und mit wem wir unser Erleben und unsere Erlebnisse teilen möchten.

Wir sind Begriffsfetischisten, ich liebe Worte und Rethorik und bin inzwischen im schriftstellerischen Bereich, als Autorin für die Schlagzeilen und Charon Verlag aktiv.

Unser Spiel ist facettenreich und nicht selten inkompatibel mit dem Mainstreamgedanken, weshalb wir inzwischen eine private Playparty organisieren, die uns und unseren Freunden und Bekannten Raum gibt, auszuleben, was den meisten zu 'krank' ist.

Zum Thema Respekt und Toleranz:
Wir begegnen jedem mit soviel Respekt, wie er uns (und 'unseresgleichen') entgegen bringt und Toleranz, wie sie oft im www probagiert wird, hat nur wenig mit dem zu tun, was wir darunter verstehen.

Womit ich auffahren kann ist Ehrlichkeit! Nur ist das etwas, was die meisten Leute solange bejubeln, bis sie merken, dass Ehrlich nicht immer kuschelig ist.

Wir (vor allem ich) sprechen fließend Sarkastisch und Ironisch. Manchmal spricht man uns deshalb Niveau zu und manchmal Arroganz.

Insgesamt kann man gut mit uns auskommen und um auch mal ne Phrase zu dreschen...
Wer nicht mit uns klarkommt, muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten *zwinker*

LG Ina
 
 
8. Jan

Aus dem hohen Norden kennen mich die Meisten wohl am ehesten als Besucher des Fetischtraums, des Catoniums, als langjähigen Administator der Sklavenzentrale, Veranstalter von privaten Playpartys oder als Stammtischleiter/gründer des KlatschMit aus Neumünster.

In Sachen BDSM bin ich seit Mitte der neunziger Jahre unterwegs. Ich mag fantasievolle Sessions und besuche daher gerne Clubs wie eben das Catonium oder auch feine öffentliche sowie private SM-Partys. Für gute Parties fahre ich auch gerne mal ein paar 100 Kilometer.

Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch hier in der Gruppe.

*mrgreen* <-- an diesen Smiley müsst ihr euch jetzt gewöhnen, denn ohne Humor geht bei mir gar nichts...
 
 
9. Jan

...ich tigere schon seit Jahren durch die facettenreiche Welt der Leichtigkeit ...sich auszuleben ...sich auszutauschen steht mir gut zu Gesicht.

Die Erfahrung, die ich dabei gewonnen habe... ist mein kleiner Schatz.

Und natürlich durfte ich tolle Menschen kennenlernen... in geselligen Momenten ...in glücklichen Momenten ...in verspielten Momenten.

Ich denke, dies macht es eigentlich aus... gleich welche Neigung und Spielart einem stehen mag.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
9. Jan

Hallo Ihr Lieben

Ich bin Tina, gebürtige Hamburgerin, wohne zur Zeit noch in Niedersachsen, doch der Umzug in die Nähe von Kiel ist in Planung.
Einige kennen mich evtl schon aus anderen BDSM Gruppen.

Ich bin seit über 20 Jahren sowohl auf der aktiven als auch der passiven Seite unterwegs, wobei ich die letztere seit 15 Jahren privat lebe. Aktiv habe ich FLR gelebt und war 10 Jahre als professionelle Domina tätig.
Ich bin jetzt in EU Rente und verfüge über viel freie Zeit, die ich nutze um als Mentor, Coach, Coverer für andere da zu sein. Ebenso gebe ich auf Nachfrage auch gern Workshops zu verschiedenen Themen des SM. Ich lege dabei Wert auf Sicherheit und Gefahrenminimierung. Einige mögen mich als dogmatisch dabei empfinden, doch man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und nicht alles auf sich selbst beziehen (vielleicht ist nicht jeder immer gleich so wichtig? *smile*)

Humor, aber auch Ironie und Sarkasmus sind mir nicht fremd.... manchmal sogar gern genommen in spielerischen Wortgefechten *lach*

Ach ja, und zur Modine bin ich ich hier auch ernannt worden..... obwohl... bei so vielen netten Leuten wird da wohl nicht viel anfallen *zwinker*

Ich freue mich jedenfalls über regen Austausch mit Euch allen *regenbogen*
 
 
9. Jan

Hallo liebe Liebenden,

nein, ich heiße nicht Brisko Schneider. *g*

Ich bin der Ingo und mich hat es 2017 aus dem Sauerland an die Kieler Förde gespült.
Wenn ich in den Kalender schaue, will der mir ständig einreden, dass ich 49 bin.
Irgendwann, spätestens in einem Jahr, fliegt das Ding aus dem Fenster. *ggg*

SMlich bin ich seit seit 2005 unterwegs und fühle mich mich auf der Griffseite der Gerte bzw. an den Seilenden zu hause.

Ansonsten, ich bemühe mich, sollte etwas zweideutig sein, es falsch zu verstehen. *clown*
Lachen muss einfach sein.

Liebe Grüße
Ingo
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
9. Jan

Dann...
... stellen wir uns einmal kurz vor.

Wir, die Shana und das Dornenkind, sind ebenfalls ein Paar durch den *joyclub* entsprungen.
Ein ungezwungner Smalltalk führte zu einem realen Treffen auf einem Festival und da ... *schaem* *rotwerd* *tanz* *love5* *knutsch2*

Und nun sind wir seit ein paar Monaten glücklich *hochzeit* ...

Wir sind schon viele Jahre dem Joyclub zugehörig, haben uns allerdings vor einer Weile etwas zurückgezogen. Mal sehen wie sich das zukünftige entwickelt.

Wie der Gruppe zu entnehmen ist, sind wir beide SM'ler und leben dieses auch mit Leidenschaft aus.

Allen einen angenehmen Abend.
*wink*
 
 
9. Jan

Hallo an alle hier
Wir sind Biggi + Ingo und freuen uns über die Einladung in diese neue Gruppe. *happy*
Wir wohnen nicht so ganz nahe an Kiel, aber natürlich gehört der Norden von Schleswig-Holstein zu unseren Aktivitätenradius.
Wir haben vor 5 Jahren mit DAS GEMACH für unsere BDSM-Leidenschaft ein Plätzchen geschaffen, dass wir mit unseren Gästen teilen. Durch diese Gemeinsamkeit sind einige zu guten Freunden geworden.
Wir hoffen, hier in der Gruppe weitere tolle Menschen kennenlernen zu dürfen.
LG *wink*
 
 
10. Jan

Hallo in die Runde.
Wir sind wohl eher eine "Randgruppe in der Gruppe", denn BDSM-Elemente sind bisher Teil unseres Liebeslebens, aber nicht unser Leben. *smile*
Trotzdem sind wir neugierig, wollen tiefer in diese Welt eintauchen und vielleicht neue Freunde gewinnen, zusätzlich zu denen, die wir über den Joy schon gefunden haben.
LG Werner und Sonja
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
10. Jan

*willkommen2*
 
 
10. Jan

Vorstellung
Hallo,
wir kommen aus Wolfsburg und verbringen in den Monaten von April bis Oktober viel Zeit in der Nähe von Grömitz als Dauercamper. Kennen und lieben gelernt haben wir uns auch über den Joy-Club und sind seit 6 Monaten im Hafen der Ehe!
Regelmäßig trifft man uns bisher im Raum Hannover und Ruhrgebiet auf Veranstaltungen, in denen wir unsere Spielzeuge verkaufen. Dieses Jahr sind wir zum 3. Mal auf der BoFeWo und zum ersten Mal auf der Boundcon.
Aber vielleicht läuft man sich auch mal im Catonium über die Füße? Freuen uns auch über Einladungen zu Veranstaltungen, wo wir unsere Spielzeuge zeigen dürfen.
Hoffen auf neue Bekannte und evtl. gibt es auch Mal einen Stammtisch in der Nähe von Grömitz?!
In dem Sinne
LG
Kathias, alias Katrin und Matthias
 
 
10. Jan

Hallo zusammen
Wir sind ein Paar, das sich tatsächlich bei einem SM Stammtisch kennengelernt hat.
Er war zum ersten Mal dort und sie hatte gerade an dem Abend den Plan, sich um die Neuen zu kümmern.

Nun leben wir unsere Leidenschaft seit 6 Jahren gemeinsam aus und freuen uns auf alle neuen noch kommenden Dinge.
 
 
13. Jan

Moin allen Nordlichtern
Wir sind ein frisch verliebtes Paar , das BDSM liebt und Lebt.
Wir sind vielseitig interessiert,besuchen gerne den neu entdeckten Stammtisch und freuen uns über Kontakte zu gleichgesinnten Paaren um sich auszutauschen.
Wer wir sind und was wir mögen steht in unserem Profil
Ihr seid herzlich willkommen bei uns vorbei zu schauen
LG YinundYang
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
1. Feb

Herzlich Willkommen
*willkommen2* den vielen neuen Mitgliedern in den letzten Tagen *freu*

Wir freuen uns, Euch hier in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und wünschen euch ganz viele neue tolle Kontakte aus dem BDSM Bereich.

Stellt euch ruhig mal vor, damit wir euch alle ein wenig kennenlernen *danke*
 
 
1. Feb

Vorstellung
Ich komme aus Kiel und befasse mich mit BDSM seit ca. 6 Jahren.
In meiner ehemaligen Beziehung habe ich viele Erfahrungen sammeln können
und auch an privaten Veranstaltungen teilnehmen können.
Liebe Grüße aus Kiel
 
 
3. Feb

Ein paar Worte über mich...
Moin, ich bin recht neu hier im hohen Norden. Zudem bin ich auch in der Szene sehr neu und ganz am Anfang. *engel*

Der Reiz mich in dieser Richtung auszuleben bestand schon über Jahre, allerdings hat sich nun erst die Möglichkeit ergeben.

Ich bin normalerweise schüchtern und stehe nicht ganz zu meinem Körper, aber diese Erfahrungen zeigen mir selbst ein anderes ich auf.

Liebe Grüße Coony *g*
 
 
3. Feb

Antwort auf Coony s Vorstellung
Coony,
jeder steht doch mal am Anfang , oder? dafür gibt es ja solche Gruppen
und die Möglichkeit sich in das Gebiet reinzuschnuppern und sich auszuleben.
Ich bin auch noch "relativ" neu in diesem Gebiet. Mich reizte es auch damals sehr und hatte
eher durch Zufall die Möglichkeit , Erfahrungen zu machen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und für Dich eine aufregende Zeit hier *zwinker*

Du kannst doch stolz auf Dich und Deinen Körper sein, finde ich.
Lieben Gruß aus Kiel
Jens
 
 
14. Feb

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich wohne in der Nähe von Kiel, bin gebürtige Kielerin und mein Nick kommt von meinem Geburtsjahr (1966 = chinesisches Sternzeichen Feuerpferd).
Eine BDSM-Neigung (devot und masochistisch) hatte ich schon immer, wagte aber erst Anfang 2015, zu dieser zu stehen.
Seitdem hat sich ziemlich viel bei mir geändert, ich habe viel über mich und meine Neigung gelernt (und lerne immer noch viel) und war auch schon ab und an auf einem Stammi in Kiel.
Leider komme ich jedoch nicht so oft dazu, wie ich es gern hätte. Freue mich aber um so mehr, wenn es denn klappt.

Sollte jemand Fragen haben: Ich antworte gern auf (fast) alles, *g* .
Vieles erfährt man aber bereits auf meinem Profil.
 
 
21. Feb

Hi Zusammen
Danke für die Aufnahme.
ich bin gerade dabei meine devote Seite zu entdecken und auch nach und nach zu erforschen und auszuleben.
Ich freue mich hier auf einen regen Gedankenaustausch und hoffentlich auch ein paar nette neue und interessante Kontakt.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
22. Feb

*willkommen2*
 
 
4. Mär

Bin die neue
Hallöchen zusammen.
Dann stelle ich mich mal vor.
Ich wohne in der Nähe von Flensburg, bin zarte 38 Jahre jung. Lebe bdsm schon seit 9 Jahren als Sub. Habe einige erfa hrung schon sammeln können in dem Bereich in festen und Spiel Beziehung.
Bin gespannt was hier so passiert. Auf nette treffen zum Austausch.
Auf ein baldiges treffen mit euch.
LG sub La Mea
 
 
4. Mär

Sub la Mea
herzlich Willkommen La Mea
 
 
4. Mär

Wir zwei
Hallo
Wir sind Biene und Andy.
Wir haben uns vor ca.2 Jahren hier im Joy kennen und lieben gelernt.
Unser Fetisch ist shr fassetten reich.
Es fäng bei Gummisachen an und hört bei Petplay auf.
BDSM gehört auch zu uns ist aber kein fester bestandteil so wie alles andere auch.
Es wird gespielt wenn die lust und die Zeit dafür da ist.
Wir haben auch unseren eigenen Stammtisch wo das Tragen der Fetischkleidung möglich ist und man offen Reden kann.
Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt der entsteht.
Lg Biene und Andy
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
4. Mär

*willkommen2*
  • Fun Factory Big Boss Click´n Charge Farbe:schwarz
    Fun Factory Big Boss Click´n Charge Farbe:schwarz
    100% wasserfest! Dieser schwarze Vibrator überzeugt mit starkem Motor, der das handliche…
    Preis: 94,95 EUR
  • Analplug PlayCandi Big Time Small Farbe:hellblau
    Analplug PlayCandi Big Time Small Farbe:hellblau
    Analplug in leichter S-Form mit Saugfuß. Gesamtlänge 10 cm, Ø 1,7-3 cm.
    Preis: 9,95 EUR
  • Vibro-Ei Power Bullet
    Vibro-Ei Power Bullet
    Vibroei mit silberner Zierleiste und kabelgebundener Fernbedienung. 10 Vibrationsmodi…
    Preis: 26,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Musiker
    BDSM Musiker
    Alle Musiker die am Thema BDSM interessiert sind .
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau