Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
872 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Die Frau im Supermarkt4
Bäm hat es gemacht, sagst du. Bäm. Und alles, was zwischen uns war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Vorstellungsbereich...
Vorstellung...
Oha, ja, was stelle ich mir denn vor? Schwer zu sagen.
Also da hätte ich gern ein wenig von dem da, eine Prise dies und vielleicht ein Löffelchen das...

Wie das war nicht gemeint?

Spass beiseite. Vorweg schon einmal Danke für die schnelle und unbürokratische Aufnahme in diese Gruppe. So schnell kann man ja gar nicht gucken...

Junggebliebener ER, aus dem relativ tiefen Süden des Nordens, beginnend bekennender Hobbyrigger mit großer Affinition zum SM.
Ja, auch oder gerade wenn man mit Seilen hantiert, liegen Spielereien im dark sexual Bereich sehr nahe. Denn wenn schon fixiert, darf das Bunny gern den einen oder anderen Klaps empfangen. Manche bitten sogar darum.
Aber ich will euch nicht weiter langweilen, reales Kennenlernen ist immer besser.
Vielleicht beim nächsten Workshop oder Usertreffen?
*willkommen2*
********enie Frau
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann...
...Die meisten sollten mich schon kennen (und lieben).

Ich bin die Sabbel, Anfang 2017 mit meiner Familie ins schöne Schleswig Holstein gezogen. Sadistisch und masochistisch, neugierig und offenherzig, meist gnadenlos ehrlich und nicht auf den Mund gefallen.

Bin nicht so der Mensch, der lange rumtippselt. Lieber reale Treffen auf neutralem Boden gerne auch in großer Runde, bin n geselliger Typ.

Apropos „gesellig“ - Ich fand das Stammtischtreffen in der Trauma mit anschließendem Tanzen ganz toll - Wann ist da eine Wiederholung geplant?

Lieber Gruß
Sabbel
******Eve Paar
364 Beiträge
Moin Moin – hier sind wir…
… wir fangen mal an mit dem, was wir nicht sind. Wir sind keine Hardcore-BDSMler und führen keine 24/7-Beziehung. Wir tragen keinen Koffer mit uns herum, aber ein kleines Spielgerät ist immer dabei. Wir haben uns nicht im Joy-Club kennengelernt, sondern sind schon lange vor dem ersten Kontakt ein Paar gewesen.

Da wir uns in der schwarzen Szene zu Hause fühlen und Gänseblümchensex eher nicht zu unserem Repertoire gehört, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir Partys wie den Fetisch-Traum, Adrett&Anders oder AiB für uns entdeckten. Dabei haben wir viele nette Personen und vor allem Paare kennengelernt, die wir unter anderem in dieser Gruppe wieder gefunden haben. Umso mehr haben wir uns über die Einladung gefreut.

Unser Schlafzimmer hat – wie man in unserem Album „eine kleine Bettgeschichte“ sehen kann – nach einem krassen Tapetenwechsel neben einer bequemen Spielwiese inzwischen auch eine Spielecke, die wir gern „wechselweise“ nutzen. Egal ob „er sich von ihr die Gerte aus der Hand nehmen“ oder „sie sich von ihm fesseln“ lässt – Sex muss immer zielführend und schmutzig sein. Langes Rumgefummel ist nicht unser Ding und jeder darf sagen, was und wie er/sie es gerade braucht. Mal dominant mal devot, aber immer für beide erfüllend.
*****ver Mann
7 Beiträge
Moin
Hallo,
ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen in der Gruppe und habe schon ein paar nette Gespräche geführt und interessante Menschen kennen lernen dürfen.
Der Stammtisch im Gutenberg hat mir sehr gefallen und zu oben genannten Kontakten seinen Teil beigetragen. Kann ich also nur empfehlen, ich habe aus beruflichen Gründen in der nächsten Zeit leider eher nicht die Möglichkeit dort zu sein.

Ich möchte "diesem Teil" von mir wesentlich mehr Zeit in meinem Leben einräumen und freue mich darauf neue Erfahrungen zu sammeln. Dazu bin ich hier glaube ich in guter Gesellschaft, mit der ein ungezwungener, offener und ehrlicher Austausch eine große Hilfe auf dem Weg sein kann.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, ein paar mehr Details stehen bei Interesse auf meinem Profil oder bei Fragen gerne anschreiben.

Grüße D1sCover *wink*
Hi

Nun möchte ich mich auch vorstellen. Uwe heiße ich und bin 52 Jahre alt. Lebe in der nähe von Tarp.
Habe schon lange die Lust an Latex und Leder. Seit etwa 10 Jahren ist der Wunsch nach SM gestiegen.
Von 2014 bis 2016 hat ich das Glück eine wunderbare Herrin zu haben die mir das Leben versüßt hat.
Leider ist sie verstorben. Meine letzte Beziehung ging vor 5 Wochen zu ende.
Nun suche ich das Neue. Mit viel Glück bekomme ich was mir zu steht.
****its Frau
123 Beiträge
Moin
auch ich bin 2017 über einen kurzen Umweg über Niedersachsen zum nördlichsten Zipfel
Norderstedts gezogen. Als bekennendes Landei bin ich wohl ab und zu mal in Hamburg
unterwegs, aber die ländliche Ruhe ist eher mein "Ding" ...

Zur Zeit versuche ich einen aufgelösten Stammtisch in Henstedt-Ulzburg zu reaktivieren.

Falls es jemanden gibt der Interesse hat, bitte gerne melden.

Und wer Fragen hat, darf mich jederzeit anschreiben.

Liebe und sommerliche Grüße

Anne
******_87 Mann
71 Beiträge
Neu Hier
Guten Morgen,

zu meiner Person, ich bin 30 Jahre jung, wohne in der Nähe von Rendsburg, bin devot und maso.

Wer mehr wissen möchte oder mich besser kennen lernen möchte kann mich gerne fragen.

LG Malte
*********2018 Frau
5 Beiträge
Hallo,
bin noch ziemlich neu in diesem bereich (s/d) und suche auf diesem wege meinen ersten dom. Charmant und erfahren sollte er sein. Bin für vieles offen und wenn vertrauen da ist, um so geiler wird es dann.

Jedoch nur singlemänner, ein dom als festen partner hätte auch was 😉
*******ong Frau
583 Beiträge
Ich bin dann mal die neue...
.... und komme (äääh erscheine) dann mal öfters *zwinker*

Hallo zusammen,
Zur zeit lebe und arbeite ich noch in Bremen.
Anfang - Mitte 2019 werde ich richtung Kiel/ Oldenburg in Holstein/ Neustadt in Holstein ziehen.

Manchmal muss man ein Buch schließen um ein neues Anzufangen!

Ich fühle mich schon seit vielen Jahren zur Ostsee hingezogen und möchte nun endlich den Schritt gehen und dort hinziehen.
Zur zeit bin ich unregelmäßig in Oldenburg in Holstein, so wie es die zeit zulässt.
Es wäre dchön vorab den einen oder anderen Kontakt herzustellen bzw ein paar nette Menschen zu kennen.

Liebe Grüße Lina
*******_69 Mann
30 Beiträge
Willkomen im Norden Mrs Strong....
hallo Lina,
schön das Dir der Norden und die See gefällt,
willkommen,
liebe Grüße aus Kiel
*willkommen2*
Alle neuen Lieben und Bösen *wink*
Moin
Moin,

ich bin vor ca. 8 Jahren aus Lübeck zum studieren nach Kiel gekommen und bin seither überzeugter Kieler. Mit BDSM beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren, allerdings eher im stillen Kämmerlein denn im öffentlichen Raum. Mit meiner Anmeldung beim Joyclub vor einigen Monaten wollte ich mal anfangen dies zu ändern und gleichgesinnte zum Austausch und für reale Erfahrungen kennenzulernen, die nach dem Ende meiner letzten Beziehung in diesem Bereich leider nicht mehr stattgefunden haben. Bondage finde ich sowohl aktiv als auch passiv irgendwie fesselnd (haha), und ich habe ein paar Dinge auf meiner Liste die ich gerne ausprobieren würde.
Im real-life viel mit Musik (ebenfall sowohl aktiv an Bass und Gitarre als auch passiv auf Konzerten etc.) beschäftigt, leicht zu begeistern aber hin und wieder anfangs etwas schüchtern und deshalb bisher nicht auf Stammtischen o.ä. unterwegs.
So viel erstmal,
Claas
Da isser
Nachdem ich jetzt schon fast 2 Tage in der Gruppe bin, sollte ich mich, der Höflichkeit halber, wohl mal vorstellen.

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich nicht gerade der Herr und Meister über Satzzeichen. Was soll's, ein Komma hier, einen Deppenapostroph da... alles garniert mit ein paar hübschen Punkten, fertig ist der Kauderwelsch. Wer mich kennt weiß, ich schreibe wie ich rede. *zwinker* - bester Smilie ever, damit kann man fast alles kommentieren

Nun folgt unzweifelhaft der Teil mit der Selbstbeweihräucherung*hust*. Ich habe da mal was vorbereitet und bin mal so frei vom Blatt abzulesen hust hust

• meistens habe ich Humor, so den schwärzeren mit Sarkasmus und so. Daher finde ich Dinge lustig die andere meist unlustig finden. Jetzt fragst du sicher "Heißt das jetzt, er lacht während er mir den Arsch versohlt?"Finde es heraus *teufel*
• leider kann ich mich nicht sehr lange im Kreis drehen, dann wird mir doch eher schnell schlecht von. Definitiv meine Archillesferse
• dieser hier mag es sich gut zu unterhalten. Man mag es kaum glauben aber es soll Männer geben die denken können. So heißt es zumindest im Märchen
• und um der nächsten Frage vorzubeugen, ich bin nicht der Prinz auf dem Gaul
• reiten kann ich auch nicht. Aber wenn du könntest dann.... man beachte die Punkte

"Ist ja alles schön und gut aber was sucht er denn nun?"

Die Frage ist leicht beantwortet, dazu muss ich nur mal eben ein paar Jahre ausholen. Verarscht! Ich suche gute Gespräche, Anregungen, Bekanntschaften mit offenen Ende, vielleicht die nächste Dame die mich um den Verstand bringt? Wer weiß das schon so genau? Jeder Tag ist neu und anders und auf seine Art und Weise schön. Am besten wird wohl sein ich gucke was auf mich zu kommt (in der Hoffnung dass das Licht am Ende des Tunnels nicht ein Güterzug ist).

Bevor ich es vergesse: Ich wünsche mir in dieser Gruppe einen zwanglosen Umgang. In den letzten Jahren hat sich die Szene irgendwie verändert. Von der ursprünglichen Toleranz, ging es über zu "Ich-bin-immer-einmal-mehr-echter-BDSMer-als-wie-du". Ganz ehrlich, das verwundert mich. Vielleicht ist es einfach so, das die Gesellschaft sich wieder traut, mehr den natürlichen Weg zu gehen, als denn welchen einige grauen Herren meinten gehen zu müssen. Damit meine ich, das es in meinen Augen nur normal und natürlich ist mit Lust, Lustschmerz und Fantasien zu spielen. Jeder auf seine Art. Nur mal so als Denkanstoß. Ernster Teil off

Würde mich freuen von euch zu hören,

Cheers, der Pretty ... ach ich find den Namen selber Scheiße... nennt mich einfach Fly oder Guy oder wie auch immer. *lol*
*willkommen2*
Coole Vorstellung

*willkommen*
****lf Mann
86 Beiträge
Ein freudiges HALLO! in die Runde
Hallöchen,

ich bin über den kommenden BDSM-Klönschnack in Kiel auf euch aufmerksam geworden und sag dann auch mal hallo.

Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile gedanklich mit BDSM und habe auch einige Erfahrungen sammeln können. Aktuell habe ich Spaß am Herumknoten an Küchenpapierrollen, die ich als Unterarmersatz verwende, oder an mir selbst. Ich sollte aber auch mal eine Schneiderpuppe oder ein lebendiges Experimentierexemplar verwenden, das ist soo viel realistischer und weniger creepy. *ggg*

Ich bin gern draußen unterwegs, mache ab und zu Geocaching. Musikalisch höre ich ziemlich schwarz, was rein gar nichts mit R'n'B oder Ähnlichem zu tun hat. 80er, New/Dark/Synth Wave, Gothic Metal, und Elektronisches in Richtung Synthpop. Außerdem mag ich H. P. Lovecraft und Science-Fiction in seinen vielen Formen.

Der Klönschnack im September wird meine erste Joy-Veranstaltung, ich bin gespannt und freue mich darauf.

Viele Grüße

Scandroid
Noch ein neuer😁
Moin Moin!

Auch möchte mich gerne vorstellen. Ich komme aus dem schönen Ostholstein und bin seit ca. 1Jahr auf der weg meinen BDSM weg zu finden, ich bin der Dominate Typ und könnte schon ein paar wenige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und würde sie gerne weiter vertiefe.

Ich schaue mich gerade noch ein wenig um und würde mich freuen von euch zu lesen!
Moin Moin
und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wie Ihr unserem Profil entnehmen könnt, sind wir ein "besonderes" Ehepaar *zwinker*

Lisa hat bereits längere Erfahrungen als Sub und wir haben uns entschlossen, nun gemeinsam eine Femdom/Sub Beziehung zu führen. ICH (Tina) befinde mich noch eher in der "Anfängerphase", lerne allerdings schnell dazu *zwinker*

Einzelheiten über uns erfahrt Ihr aus unserem Profil (ich bin nicht die "lange-Vorstellungs-schreiberin) und wir freuen uns auf einen regen Austausch und das ein oder andere persönliche Kennenlernen auf einem der Stammtische.

LG, Tina u. Lisa
********xe74 Frau
105 Beiträge
danke für die Aufnahme
... in eure Gruppe!

Ich bin 44 Jahre jung, eine Rubenslady und sehr devot und leicht maso. Ich komme aus dem kleinen, beschaulichen Schleswig und suche, bisher vergebens, entweder einen dominanten Mann, oder eine dominante Frau.
Ich bin an ausschließlich an einer Spielbeziehung interessiert (falls sich mehr entwickelt ist es auch ok)
Ich habe ein wenig Erfahrung, durfte mich schon das ein oder andere Mal bespielen lassen *zwinker* aber das waren immer einmalige Erlebnisse.
Ich bin nicht besuchbar... daher wäre es gut, wenn du die Möglichkeit hättest.

Vielleicht findet sich auch jemand der mit mir mal zu nem Stammtisch oder einem netten Event geht, ich mag zu sowas immer sehr ungern allein...
freu mich jedenfalls über eure Nachrichten oder likes...
Details zu mir sind auf meinem Profil ersichtlich...
Eure Kim
*willkommen2*

Alle lieben Neuen *wink*
....Leute, streut Konfetti in mein Leben...
Vielen dank für die Aufnahme.
Ich bin Sunny und das Leben hat mir gezeigt, dass ich für dem BDSM Bereich anscheinend geboren wurde.
Da ich noch ein absolutes Nesthäkchen in dem Bereich bin, freue ich mich auf einen netten Austausch und bin gespannt, was mich erwartet....
********BDSM Paar
88 Beiträge
Herzlich
willkommen Sunny161,viel Spass und netten Austausch und nette Begegnungen *g*
LG Yin und Yang
*******illa
12 Beiträge
Hallo Ich bin neu hier !!!
Heute möchte ich euch gerne meine Gelbe Villa vorstellen. Ich freue mich dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Ich hoffe hier viele tolle Gäste und nette Bekanntschaften machen zu können. Lieben Gruß Michaela von der Gelbe Villa
*********t_69 Mann
76 Beiträge
Hallo an den anderen Mitgliedern in dieser Gruppe
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe .Ich würde mich freuen wenn ich hier mit den anderen Mitgliedern in Kontakt kommen könnte .Das Thema SM beschäftigt mich seit geraumer Zeit und suche nette Kontakte mit den ich über das Thema SM reden könnte
Mit freundlichen Grüßen
Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.