Einfach nur klönen...

Ihr möchtet eichfach nur mal klönen über belangloses,, das gern mit einer Prise Humor und Sarksmus die freundlich gestimmst sind.. dann los
Themen
Stammtisch für weibliche Subbies

Kennt Ihr das? Viele Fragen kommen bei mir als Subbie auf, die ich aber meinem Herrn oder in einer Runde, in der auch dominante Männer sind, nicht stellen möchte. Auch sonst ist es schwierig, jemanden zu finden, mit dem ich ungezwungen reden kann. (La_Arcana)

Antworten: 5Aufrufe: 123Letzter Beitrag: 16.06.2018 von Farene

Fetisch - und BDSM Party ???

Gerade wenn man sich im BDSM Bereich befindet, ist der Besuch einer Fetisch und BDSM Party eigentlich unbedingt ein Muss. Wir hatten gerade diese Diskussion ein wenig auf dem WGT über Pfingsten. (COSA_Noctem)

Antworten: 1Aufrufe: 81Letzter Beitrag: 28.05.2018 von ina_andreas

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 63Letzter Beitrag: 28.03.2018

Kaffeeklappe

Hier gibt es virtuelles Frühstück... einfach mal vorbei schauen, Kaffee trinken, klönen... mit guter laune in den Tag starten und nebenbei die anderen etwas besser kennen lernen (VelvetSteel)

Antworten: 1Aufrufe: 54Letzter Beitrag: 16.01.2018 von VelvetSteel

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 53Letzter Beitrag: 15.01.2018

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Stammtisch-Koblenz
    BDSM-Stammtisch-Koblenz
    Du bist Neugierig was Bdsm ist und hast 1000 Fragen die Du beantwortet haben möchtest um das Durcheinander in
  • NoVanilla Stammtisch Ulm
    NoVanilla Stammtisch Ulm
    NoVanilla ist der Stammtisch für BDSM und Fetisch Interessierte im Raum Ulm/Neu-Ulm.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.