BDSM Friends SMKI Nord Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Friends SMKI Nord". (*******ctem)

SM-Stammtisch Kiel - Kiel (11.01.2024)

Öffentlich - Wir sind eine gesellige Runde unterschiedlicher Menschen, die sich einmal im Monat trifft, um über BDSM zu sprechen. Wir sind offen für Interessierte, Neulinge und ihre Fragen und "alte Hasen" und ihre Erfahrungen. (******eer)

SM-Stammtisch Kiel - Kiel (07.12.2023)

Öffentlich - Wir sind eine gesellige Runde unterschiedlicher Menschen, die sich einmal im Monat trifft, um über BDSM zu sprechen. Wir sind offen für Interessierte, Neulinge und ihre Fragen und "alte Hasen" und ihre Erfahrungen. (******eer)

SM-Stammtisch Kiel - Kiel (02.11.2023)

Öffentlich - Wir sind eine gesellige Runde unterschiedlicher Menschen, die sich einmal im Monat trifft, um über BDSM zu sprechen. Wir sind offen für Interessierte, Neulinge und ihre Fragen und "alte Hasen" und ihre Erfahrungen. (******eer)

SM-Stammtisch Kiel - Kiel (07.09.2023)

Öffentlich - SM-Stammtisch Kiel trifft sich am Strand zum Schnacken, Chillen und Schlemmen. Ab 18 Uhr. Später erscheinen ist kein Problem. Der Stammtisch ist zwanglos. (******eer)

Dating und Kennenlernbereich
Hier könnt ihr aktiv werden, wenn Ihr Kontakte zu anderen Mitgliedern sucht
Hallo zusammen !

Wir freuen uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und möchten uns kurz vorstellen. Wir sind beide 61 Jahre alt, körperlich fit, sportlich und immer gern unterwegs. (*********t_Sub)

Vorstellungsbereich

Langsam füllt es sich ja ein wenig in der Gruppe. und es ist die Zeit für eine Vorstellung Sicherlich kennen uns schon einige real. aber für alle uns noch nicht kennen. Ihr werdet uns sicherlich noch kennen lernen. (*******ctem)

HH 31.10.20: Suche devoten Bi-Sklaven für meine Schwanzhure

Ich bin zwar noch recht neu hier, möchte aber gern noch viel Neues probieren... Darum suche ich eine devoten Bi-Sklaven für regelmäßige Treffen mit meine Schwanzhure und mir... vorausgesetzt die Chemie stimmt! (*******naHH)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
BDSM Flossfahrt 30 Juni

Wir würden uns freuen wenn einige BDSM Mitglieder am 30 Juni ab 9.00 hr Zeit finden würden an einer BDSM Flossfahrt auf der Eider teilnehmen möchten. BDSM Flossfahrt heißt eigentlich erstmal nichts anderes als sich kennenzulernen. (*******ctem)

Wir sind neu hier...
Dieser Bereich sollen allen Anfängern dazubehelfen, ihre Fragen zu stellen.. die sicherlich gern beantwortet werden von erfahrenen Mitgliedern. Danket
Neu hier

Herzlichen Dank, für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Daira. Ich bin mit Pausen seit 20 Jahren im Bereich BDSM unterwegs. Mittlerweile mehr im Bereich CG/l genauer MD/lg. (********dy76)

Hallo zusammen!

Wir freuen uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und möchten uns vorstellen. Wir sind beide 61 Jahre alt, körperlich fit, sportlich und immer gern unterwegs. (*********t_Sub)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wir sind jung und neu..

Und interessieren uns für BDSM Immer häufiger kommt als Bewerbungen oder auch im Mail Verlauf von vielen jüngeren Menschen oder auch Mitglieder die einfach erstmal eine Interesse dafür gefunden haben, mehr über dieses dunkle Geheimnisses des BDSM zu… (*******ctem)

Einfach nur klönen...
Ihr möchtet eichfach nur mal klönen über belangloses,, das gern mit einer Prise Humor und Sarksmus die freundlich gestimmst sind.. dann los
Obscene Store Kiel

Wer hat ihn schon besucht ? https://www. joyclub. de/link/42126230. html Wir können in Kiel wirklich stolz sein, endlich solch einen Laden zu haben Hier wird echt soviel geboten. und der Keller für den SM und Fetisch Bereich ist ja noch in. (*******ctem)

Was macht für euch eine gute BDSM/ Fetisch Party aus ?

Wenn man sich hier im Joy umschaut, diese Art der Veranstaltungen, nehmen ja immer mehr einen hohen Bestand als vor einigen Jahren. Und jeder versucht es besser und interessanter zu veranstalten. (*******ctem)

Wie kommt man als Paar zum BDSM ?

Wie alt muss man werden, um neues zu erfahren? In jedem von uns schlummert es ja. und keiner weiß in jungen Jahren, wohin sein Weg geht in der Sexualität. auch in Teenager Jahren, es entwickelt sich im Alter. (*******ctem)

"Mein Eigentum"

Werte Gruppenmitglieder, immer wieder erlebe ich es, das wenn ein Herr oder auch eine Herrin auf ihr Eigentum aufpasst und ein Nein ausspricht. Das man mit dem alten Vorurteil und Vorwurf konfrontiert wird "Du bist nur egoistisch und kannst nicht Teilen". (*******Paar)

BDSM Outdoor

Hat ja doch für viele so einen ganz besonderen Reiz mit Risiko. Wie sieht es da bei euch aus? Mögt ihr es? Könnt ihr aus Erfahrungen berichten, worauf da zu achten ist? Oder doch mehr ein Wunschdenken? (*******ctem)

Covering/ Mentoring
Covering ist ein schützender und wichtiger Bestandteil dieser Gruppe.. Ihr könnt euch gern bewerben als Coverer.. oder Mentor. Auch könnt ihr für ein Date ein gesuch einstellen, damit ihr gecovert werdet..
Mentor(ing) was ist das?

Mentoring, auch Mentorat, bezeichnet als ein Personalentwicklungsinstrument – insbesondere in Unternehmen, aber auch beim Wissenstransfer in persönlichen Beziehungen – die Tätigkeit einer erfahrenen Person. (**st)

Bieten.. Begleitung für Veranstaltungen

Andreas und ich haben schon des öfteren Singles auf ihre ersten BDSM Veranstaltungen begleitet, bzw mitgenommen. (*******reas)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wissenswertes zum Covering

In einer Dating Community wie der unseren sollte dieses Szenario nur zu vertraut sein: Tage, Wochen oder gar Monate schreibt man sich schon mit einem anderen Communitymitglied, das einem sympathisch erscheint. (*******ctem)

Stammtische/Workshops
SM Stammtische und Workshops ist ein wichtiger Bereich um a dere Mitglieder real kennenzulernen
SM Stammtisch Kiel im Gutenberg

Wir sind eine gesellige Runde unterschiedlicher Menschen, die sich einmal im Monat trifft, um über BDSM zu sprechen. Wir sind offen für Interessierte, Neulinge und ihre Fragen und "alte Hasen" und ihre Erfahrungen. (*******iezi)

BDSM Stammtisch Klatsch Mit

Der Stammtisch für BDSM'ler in und rund um Neumünster. Vielleicht der erste Schritt, das virtuelle Interesse in ein Reales umzusetzen...?!? (****er)

Neuer Stammtisch in Preetz

Ihr Lieben Bdsm Freunde Wir würden gerne einen neuen Termin für euch alsTreffpunkt und zum Kennenlernen outdoorr für die nächste Zeit an einem Mittwoch im Bredenecker in Preetz anbieten Dieses Treffen gilt als Stammtisch Treffen und soll nach der… (*******ctem)

Stammtische.. der erste Weg

Herzlich Allen neuen Mitgliedern. Für viele ist gerade so ein Gruppen Eintritt auch der erste Weg, reale Kontakte zu knüpfen. Die meisten von den etwas älteren MG hier, werden sicherlich genau auch diesen Weg gegangen sein. Aber was kommt dann? (*******ctem)

Klatsch Mit - Der BDSM Stammtisch in Neumünster

Der Stammtisch für SM'ler in und rund um Neumünster. Real sein und neue Kontakte knüpfen! (****er)

BDSM Veranstaltungen
Hier erfahrt ihr alle interessanten Veranstaltungen aus der näheren Region
23556 Lübeck - BDSM Party im Riders Café

Am 03.06.2023 veranstaltet der Stammtisch SM Lübeck und Umgebung seine erste größere Play&Dance Party in Lübeck, im Riders Café. Um 21 Uhr öffnen sich die Türen für die Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter und auf eine tolle Party. (*******reas)

23556 Lübeck

Im achten Monat, nach der Gründung des SM Stammtisch Lübeck und Umgebung, organisieren wir ein überregionales Treffen in Lübeck... und werden da sein und Sulky fahren und ziehen ermöglichen. @rope_marks wird die Grundlagen der Fesselkunst erklären. (*******reas)

Subis mit Serviceorientierung

Ihr habt schon immer mal den ganz besonderen Kick gesucht? Möchtet gerne mal nackt bei einer Veranstaltung servieren.? Dann gibt es an dem Abend eine tolle Möglichkeit für euch. Ich habe die Kulturscheune Hof Akkerboom in Mettenhof für uns gemietet. (*******ctem)

Fetisch Traum in Kiel am 30 März

Jubiläums... Nun schreiben wir den 50. Fetisch Traum in Kiel und einige von euch können sich sicherlich auch noch an die Anfangszeiten erinnern. wo der Fetisch Traum wirklich noch Fetisch und BDSM zugesprochen war. (*******ctem)

BDSM Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Wer hätte Lust und Interesse sich mal in Kiel auf dem Rathausmarkt am 7 Dezember zu treffen? (*******ctem)

SM Themen Bereich
Fragen und Austausch.. rum um Peitsche, Klammern, Kerzenwachs, zwinker
BDSM MÖBEL - Unikat Multi-Käfig

Großer BDSM Multi-Käfig zu verkaufen. Maße: Länge 123cm Breite 73cm Höhe Käfig 87cm Höhe gesamt 137cm Der Käfig besteht aus einem Stahlrahmen. Die große Tür ermöglicht einen guten Einstieg. (*******dom)

Melkmaschine NEU + UNBENUTZT

Ich biete hier eine neue Unbenutzte Melkmaschine an. Hervorragend geeignet um die induzierte Laktation zu trainieren. 12 Volt Vacuum Pumpe mit 1,8 Ampere, 23 Watt und 75 kpa Saugkraft Saugt heftig und stimuliert sehr gut die Brust und Brustwarzen. (*******dom)

Tantra SOFA PLZ. 24407

Verkaufe unser Tantra Sofa auch bestens für SM BDSM geeignet. 150€ Nur Abholung PLZ 24407 (*********2020)

Sklavenstuhl aus Bambus PLZ 24407

Verkaufe unseren Designer Sklavenstuhl aus Bambus. Nur Abholung PLZ 24407 350€ VHB (*********2020)

Stehkäfig - Eiserne Jungfrau

Ich suche für mein Studio einen kleinen Standkäfig oder eine Eiserne Jungfrau. Stylefetish und Eviltoys haben zur Zeit lange Lieferzeiten. Habt ihr Tipps? LG (*********um58)

Bondage Bereich
Gerade Bondage ist immer mehr bei der Interesse der Mitglieder ein interessantes Thema.. Hier erfahrt ihr mehr darüber.
Bondage Workshops

Hi, am letzten April Wochenende werde ich im hohen Norden für 2 Workshops sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene gastieren: https://www. joyclub. de/event/871173. discover_rope_emotions_flensburg. html https://www. joyclub. de/event/871180. (*******ion)

Fetisch Bereich
auch alles über Lack, Leder, Natursekt oder Petplay soll euch motivieren hier aktiv zu werden.
Burning Pants

Wir haben eine Paarkarte für das Jahr 2023 zu verkaufen. Aktuell kostet die Karte 258,-€. Wir geben sie definitiv günstiger ab. Wer reales Interesse hat, kann sich sehr gerne per persönliche Nachricht bei uns melden. Viele Grüße Shana_Dornkind (*********nkind)

Session Musik

Welche Musik hört ihr bei einer Session? Oder liebt ihr die Stille dabei? https://www. joyclub. de/link/42246205. html (*****a78)

Fetisch Traum in Kiel

Zweimal im Jahr gibt es den Fetisch Traum in Kiel der nächste Ostersamstag https://www. joyclub. de/event/738810.48_fetisch_traum_kiel. html Eine wunderbare Veranstaltung im Norden in der Trauma. die man sich nicht als Joy Mitglied entgehen lassen sollte. (*******ctem)