BDSM Veranstaltungen

Hier erfahrt ihr alle interessanten Veranstaltungen aus der näheren Region
Themen
Veranstaltungen aus dem BDSM Bereich

Wir haben uns zu einem Bondage-workshop in Flensburg angemeldet und können nun leider nicht mehr. Daher wäre es toll, wenn jemand Interesse hat, unseren Platz einzunehmen. Nähere Informationen zum Inhalt und Ablauf gibt es hier: Samstag, 24.2. (COSA_Noctem)

Antworten: 1Aufrufe: 46Letzter Beitrag: 14.02.2018 von COSA_Noctem

Brunch – Tisch, das etwas andere BDSM-Event

Da die meisten BDSM-Events abends stattfinden, hat sich das Marquis, eine neue BDSM-Location mittendrin in Schleswig-Holstein, etwas einfallen lassen. Der Brunch – Tisch ist eine Mischung aus Stammtisch, Brunch und Spielen. (La_Arcana)

Antworten: 1Aufrufe: 85Letzter Beitrag: 14.02.2018 von La_Arcana

Fetisch Traum in Kiel

Mit Sicherheit einer der bekanntesten Veranstaltungen im Norden Ursprang war wohl mal mehr eine SM / Festisch Veranstaltung. die sich mittlerweile aber auch in anderen Richtungen der sexuellen Offenheit entwickelt hat. (COSA_Noctem)

Antworten: 0Aufrufe: 42Letzter Beitrag: 11.01.2018 von COSA_Noctem

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude