BDSM Veranstaltungen

Hier erfahrt ihr alle interessanten Veranstaltungen aus der näheren Region
Themen
Fetisch Traum in Kiel

Am 29 September ist es zum zweiten mal dieses Jahres wieder soweit. Und einige von euch sind wieder mit dabei. Aber sicherlich gibt es auch einige Neu Mitglieder die den Fetisch Traum bisher nur vom hören und sagen kennen. Das kann sich nun gerne ändern. (COSA_Noctem)

Antworten: 5Aufrufe: 129Letzter Beitrag: 12.09.2018 von COSA_Noctem

Ein Abend - zwei Welten.... 25.5.18 - Neumünster

Gerne möchte ich auf ein Event hinweisen... vielleicht mag es den einen oder anderen ansprechen. https://www. joyclub. de/event/765573. ein_abend_zwei_welten_neumuenster. html (nordblack)

Antworten: 2Aufrufe: 118Letzter Beitrag: 09.04.2018 von Schneewoelfin67

Veranstaltungen der Adrett und Anders

Öffentlich - In diesem Thread werdet ihr in Zukunft über die Veranstaltungen des Teams der Adrett & Anders informiert. Diese Veranstaltungsidee ist damals im Herzen von Lübeck entstanden. (sahra2469)

Antworten: 0Aufrufe: 67Letzter Beitrag: 26.03.2018 von sahra2469

Resümee zum Brunch Tisch

Endlich hat es gestern mal zeitlich geklappt, das ich das Marquis zum BDSM Brunch Tisch kennen lernen durfte. Nur leider ich alleine, weil meine bessere Hälfte mit das Bett hüten musste. Macht aber nix. (COSA_Noctem)

Antworten: 1Aufrufe: 133Letzter Beitrag: 20.03.2018 von YinYang_mv

Neueröffnung " Obscene" Store in Kiel

Am 24 März um 10 Uhreröffnet ein neuer Store für alle BDSMLER, Swinger, Fetisch Interessierte, Gothic, Steampunk etc in Kiel Euch erwartet nicht nur ein neues Latex Atelier mit eigenem Showroom, sondern auch ein tolles Sortiment an Outfits aus den… (sahra2469)

Antworten: 1Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 13.03.2018 von Kiti

Veranstaltungen aus dem BDSM Bereich

Wir haben uns zu einem Bondage-workshop in Flensburg angemeldet und können nun leider nicht mehr. Daher wäre es toll, wenn jemand Interesse hat, unseren Platz einzunehmen. Nähere Informationen zum Inhalt und Ablauf gibt es hier: Samstag, 24.2. (COSA_Noctem)

Antworten: 1Aufrufe: 80Letzter Beitrag: 14.02.2018 von COSA_Noctem

Brunch – Tisch, das etwas andere BDSM-Event

Da die meisten BDSM-Events abends stattfinden, hat sich das Marquis, eine neue BDSM-Location mittendrin in Schleswig-Holstein, etwas einfallen lassen. Der Brunch – Tisch ist eine Mischung aus Stammtisch, Brunch und Spielen. (La_Arcana)

Antworten: 1Aufrufe: 143Letzter Beitrag: 14.02.2018 von La_Arcana

Fetisch Traum in Kiel

Mit Sicherheit einer der bekanntesten Veranstaltungen im Norden Ursprang war wohl mal mehr eine SM / Festisch Veranstaltung. die sich mittlerweile aber auch in anderen Richtungen der sexuellen Offenheit entwickelt hat. (COSA_Noctem)

Antworten: 0Aufrufe: 78Letzter Beitrag: 11.01.2018 von COSA_Noctem