Covering/ Mentoring

Covering ist ein schützender und wichtiger Bestandteil dieser Gruppe.. Ihr könnt euch gern bewerben als Coverer.. oder Mentor. Auch könnt ihr für ein Date ein gesuch einstellen, damit ihr gecovert werdet..
Themen
Mentor(ing) was ist das?

Mentoring, auch Mentorat, bezeichnet als ein Personalentwicklungsinstrument – insbesondere in Unternehmen, aber auch beim Wissenstransfer in persönlichen Beziehungen – die Tätigkeit einer erfahrenen Person. (VelvetSteel)

Antworten: 2Aufrufe: 68Letzter Beitrag: 05.05.2018 von VelvetSteel

Bieten.. Begleitung für Veranstaltungen

Andreas und ich haben schon des öfteren Singles auf ihre ersten BDSM Veranstaltungen begleitet, bzw mitgenommen. (ina_andreas)

Antworten: 2Aufrufe: 97Letzter Beitrag: 11.01.2018 von Minea_Phaon

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 18Letzter Beitrag: 11.01.2018

Wissenswertes zum Covering

In einer Dating Community wie der unseren sollte dieses Szenario nur zu vertraut sein: Tage, Wochen oder gar Monate schreibt man sich schon mit einem anderen Communitymitglied, das einem sympathisch erscheint. (COSA_Noctem)

Antworten: 0Aufrufe: 49Letzter Beitrag: 11.01.2018 von COSA_Noctem

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM-Stammtisch-Koblenz
    BDSM-Stammtisch-Koblenz
    Du bist Neugierig was Bdsm ist und hast 1000 Fragen die Du beantwortet haben möchtest um das Durcheinander in
  • NoVanilla Stammtisch Ulm
    NoVanilla Stammtisch Ulm
    NoVanilla ist der Stammtisch für BDSM und Fetisch Interessierte im Raum Ulm/Neu-Ulm.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.