Dating und Kennenlernbereich

Hier könnt ihr aktiv werden, wenn Ihr Kontakte zu anderen Mitgliedern sucht
Themen
Welche VA und Locations könnt ihr im Norden empfehlen?

Sicherlich ist der Norden nicht ganz so bereichert mit Veranstaltungen und Locations aus dem BDSM Bereich. Aber doch gibt es sie. Die Möglichkeiten andere BDSM Interessierte kennenzulernen, und das eigentlich in jeder Region Es muss nicht immer sein. (COSA_Noctem)

Antworten: 4Aufrufe: 104Letzter Beitrag: 14.10.2018 von NordSued_Paar

Bebildertes ThemaVorstellungsbereich

Langsam füllt es sich ja ein wenig in der Gruppe. und es ist die Zeit für eine Vorstellung Sicherlich kennen uns schon einige real. aber für alle uns noch nicht kennen. Ihr werdet uns sicherlich noch kennen lernen. (COSA_Noctem)

Antworten: 44Aufrufe: 1.458Letzter Beitrag: 01.10.2018 von LisaTinaRainbow

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 62Letzter Beitrag: 06.09.2018

Flossfahrt auf der Eider am 17 Juni

Wir suchen noch 3 Teilnehmer die gern mal Lust haben sich am Sonntag Morgen ein wenig körperlich mit Spass und devoten Einsatz zum rudern auf der Eider, mit dominaten Ansgagen. mit dabei zu sein. Gern könnt ihr euch melden, wenn ihr denkt ihr passt dazu. (sahra2469)

Antworten: 4Aufrufe: 102Letzter Beitrag: 07.06.2018 von sahra2469

"Mentor-Dom" im Raum zwischen Kiel und Hamburg gesucht

Ich lebe BDSM nun schon seit etwa 10 Jahren mehr oder weniger, seit etwa einen halben Jahr offen und habe bei den letzten Session und Gesprächen an Stammtischen oder in verschiedenen Foren für mich festgestellt, dass ich eigentlich nicht wirklich… (Kielverbunden)

Antworten: 7Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 05.05.2018 von ina_andreas

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 67Letzter Beitrag: 16.04.2018

Kontakte und Freundschaften im Kieler Raum

Erstmal Vielen Dank für die Aufnahme dieser Gruppe. Ich würde mich über Kontakte aus und um Kiel freuen, um vielleicht auch mal Fahrgemeinschaften für die Veranstaltungen weiterer Entfernungen zu gründen... Lieben Gruß, Jens (Hopeful_69)

Antworten: 3Aufrufe: 125Letzter Beitrag: 03.02.2018 von COSA_Noctem

Infos für Veranstaltungen

Mal einen Tip aus Kiel Es ist zwar keine wirkliche BDSM Veranstaltung, sondern ein Kinoabend in der Trauma, wobei in dem Film das Thema eine Grundlage ist. https://www. joyclub. de/event/748253. der_geschmack_von_leben_kinofilm_in_kiel_kiel. (COSA_Noctem)

Antworten: 1Aufrufe: 96Letzter Beitrag: 02.02.2018 von Biene16