BDSM Friends SMKI Nord Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Friends SMKI Nord". (COSA_Noctem)

❤ Klatsch Mit - Der BDSM-Stammtisch im Norden - Neumünster (

Öffentlich - Für Interessierte, Einsteiger, Fortgeschrittene oder alte Hasen Der Stammtisch für SM'ler in und rund um Neumünster. (D_E_X)

BDSM Gruppen Brunch Treffen - Mitte Husum u Schleswig (29.07

Öffentlich - Für alle die gern ein Kennenlernen, Treffen, Spielen mit einem leckeren Sonntagsbrunch verbinden Herzlich Wir möchten euch zu einem besonderen Gruppentreffen einladen. zu einem Sonntagsbrunch. (COSA_Noctem)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Walpurgisnacht "Beltane" - Mitte Husum u. Schleswig (30.04.)

Öffentlich - Der etwas andere Tanz in den Mai... Seid gegrüsst ihr Lieben und Bösen zu unserer besonderen Nacht der und der seit ihr herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein. Traditionell am 30. April eines jeden Jahres wird die Walpurgisnacht gefeiert. (COSA_Noctem)

Dating und Kennenlernbereich
Hier könnt ihr aktiv werden, wenn Ihr Kontakte zu anderen Mitgliedern sucht
"Mentor-Dom" im Raum zwischen Kiel und Hamburg gesucht

Ich lebe BDSM nun schon seit etwa 10 Jahren mehr oder weniger, seit etwa einen halben Jahr offen und habe bei den letzten Session und Gesprächen an Stammtischen oder in verschiedenen Foren für mich festgestellt, dass ich eigentlich nicht wirklich… (Kielverbunden)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellungsbereich

Langsam füllt es sich ja ein wenig in der Gruppe. und es ist die Zeit für eine Vorstellung Sicherlich kennen uns schon einige real. aber für alle uns noch nicht kennen. Ihr werdet uns sicherlich noch kennen lernen. (COSA_Noctem)

Bebildertes Thema
Kontakte und Freundschaften im Kieler Raum

Erstmal Vielen Dank für die Aufnahme dieser Gruppe. Ich würde mich über Kontakte aus und um Kiel freuen, um vielleicht auch mal Fahrgemeinschaften für die Veranstaltungen weiterer Entfernungen zu gründen... Lieben Gruß, Jens (Hopeful_69)

Infos für Veranstaltungen

Mal einen Tip aus Kiel Es ist zwar keine wirkliche BDSM Veranstaltung, sondern ein Kinoabend in der Trauma, wobei in dem Film das Thema eine Grundlage ist. https://www. joyclub. de/event/748253. der_geschmack_von_leben_kinofilm_in_kiel_kiel. (COSA_Noctem)

Wir sind neu hier...
Dieser Bereich sollen allen Anfängern dazubehelfen, ihre Fragen zu stellen.. die sicherlich gern beantwortet werden von erfahrenen Mitgliedern. Danket
Was bedeutet euch mehr ? Thema mit Umfrage

Sich gerne mal ein wenig im alltagstauglichen Gespräch sich in in einen Restaurant kennen zu lernen und über eure Interessen im SM Bereich zu sprechen und dann erst ein privates Dating oder auch offentliche VA gemeinsam zu besuchen Dazu möchte ich gerne… (COSA_Noctem)

Einfach nur klönen...
Ihr möchtet eichfach nur mal klönen über belangloses,, das gern mit einer Prise Humor und Sarksmus die freundlich gestimmst sind.. dann los
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Stammtisch für weibliche Subbies

Kennt Ihr das? Viele Fragen kommen bei mir als Subbie auf, die ich aber meinem Herrn oder in einer Runde, in der auch dominante Männer sind, nicht stellen möchte. Auch sonst ist es schwierig, jemanden zu finden, mit dem ich ungezwungen reden kann. (La_Arcana)

Kaffeeklappe

Hier gibt es virtuelles Frühstück... einfach mal vorbei schauen, Kaffee trinken, klönen... mit guter laune in den Tag starten und nebenbei die anderen etwas besser kennen lernen (VelvetSteel)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Covering/ Mentoring
Covering ist ein schützender und wichtiger Bestandteil dieser Gruppe.. Ihr könnt euch gern bewerben als Coverer.. oder Mentor. Auch könnt ihr für ein Date ein gesuch einstellen, damit ihr gecovert werdet..
Mentor(ing) was ist das?

Mentoring, auch Mentorat, bezeichnet als ein Personalentwicklungsinstrument – insbesondere in Unternehmen, aber auch beim Wissenstransfer in persönlichen Beziehungen – die Tätigkeit einer erfahrenen Person. (VelvetSteel)

Bieten.. Begleitung für Veranstaltungen

Andreas und ich haben schon des öfteren Singles auf ihre ersten BDSM Veranstaltungen begleitet, bzw mitgenommen. (ina_andreas)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wissenswertes zum Covering

In einer Dating Community wie der unseren sollte dieses Szenario nur zu vertraut sein: Tage, Wochen oder gar Monate schreibt man sich schon mit einem anderen Communitymitglied, das einem sympathisch erscheint. (COSA_Noctem)

Stammtische/Workshops
SM Stammtische und Workshops ist ein wichtiger Bereich um a dere Mitglieder real kennenzulernen
Der Stammtisch 23 seit 2006 in Lübeck

Hiermit möchte ich Euch auf den Stammtisch 23 hinweisen. :) Nähere Informationen findet Ihr unter https://sm-schleswig-holstein. joyclub. de/forum/t546544. plz_23551_der_stammtisch_23_seit_2006_in_luebeck. html https://www. joyclub. (VelvetSteel)

Klatsch Mit - Der BDSM Stammtisch in Neumünster

Der Stammtisch für SM'ler in und rund um Neumünster. Real sein und neue Kontakte knüpfen! (D_E_X)

SM Stammtisch Kiel im Gutenberg

Wir sind eine gesellige Runde unterschiedlicher Menschen, die sich einmal im Monat trifft, um über BDSM zu sprechen. Wir sind offen für Interessierte, Neulinge und ihre Fragen und "alte Hasen" und ihre Erfahrungen. (Minea_Phaon)

Mittendrin

Ist ein sehr schöner Stammtisch zwischen Husum und Schleswig.Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat, ab und zu gibt es auch Sonntagsbrunch, am 21.01.2018 ist es soweit, es sind noch Plätze frei. https://www. joyclub. de/event/731969. (YinYang_mv)

Matthias T.J. Grimme in Flensburg!

Einmal zu mir: Ich bin Desideria bzw. Mânil aus Flensburg & im Profil steht zwar, daß ich weiblich bin, aber nur, weil für Joyclub "genderfluid" offensichtlich keine Option ist. (Desideria_M_R)

BDSM Veranstaltungen
Hier erfahrt ihr alle interessanten Veranstaltungen aus der näheren Region
Ein Abend - zwei Welten.... 25.5.18 - Neumünster

Gerne möchte ich auf ein Event hinweisen... vielleicht mag es den einen oder anderen ansprechen. https://www. joyclub. de/event/765573. ein_abend_zwei_welten_neumuenster. html (nordblack)

Veranstaltungen der Adrett und Anders

Öffentlich - In diesem Thread werdet ihr in Zukunft über die Veranstaltungen des Teams der Adrett & Anders informiert. Diese Veranstaltungsidee ist damals im Herzen von Lübeck entstanden. (sahra2469)

Resümee zum Brunch Tisch

Endlich hat es gestern mal zeitlich geklappt, das ich das Marquis zum BDSM Brunch Tisch kennen lernen durfte. Nur leider ich alleine, weil meine bessere Hälfte mit das Bett hüten musste. Macht aber nix. (COSA_Noctem)

Neueröffnung " Obscene" Store in Kiel

Am 24 März um 10 Uhreröffnet ein neuer Store für alle BDSMLER, Swinger, Fetisch Interessierte, Gothic, Steampunk etc in Kiel Euch erwartet nicht nur ein neues Latex Atelier mit eigenem Showroom, sondern auch ein tolles Sortiment an Outfits aus den… (sahra2469)

Veranstaltungen aus dem BDSM Bereich

Wir haben uns zu einem Bondage-workshop in Flensburg angemeldet und können nun leider nicht mehr. Daher wäre es toll, wenn jemand Interesse hat, unseren Platz einzunehmen. Nähere Informationen zum Inhalt und Ablauf gibt es hier: Samstag, 24.2. (COSA_Noctem)

SM Themen Bereich
Fragen und Austausch.. rum um Peitsche, Klammern, Kerzenwachs, zwinker
Femdom Kaffeklatsch

Lange lange ist es hier. das ein solches Angebot mal wieder im Norden angeboten wurde. Und doch erinner ich mich gerne zurück. an diesen Sonntag vor fast sieben Jahren. (COSA_Noctem)

Edgeplay
Der schon etwas tiefere Bereich.. der sich mit Klammern, Atemkontrolle, Analdehnung etc beschäftigt
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Bondage Bereich
Gerade Bondage ist immer mehr bei der Interesse der Mitglieder ein interessantes Thema.. Hier erfahrt ihr mehr darüber.
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Fetisch Bereich
auch alles über Lack, Leder, Natursekt oder Petplay soll euch motivieren hier aktiv zu werden.
Fetisch Traum in Kiel

Zweimal im Jahr gibt es den Fetisch Traum in Kiel der nächste Ostersamstag https://www. joyclub. de/event/738810.48_fetisch_traum_kiel. html Eine wunderbare Veranstaltung im Norden in der Trauma. die man sich nicht als Joy Mitglied entgehen lassen sollte. (COSA_Noctem)